RSSLO - Voith Maxima 40CC - V4 Final - Readme V4F. 10/2-2025 Diese Edition enthält einen XML-Volume-Fix für mich und die Gainmaster-Versionen.? :) Motor 1 bis 4 hat neue Volumendaten erhalten: Motor4 ist jetzt 1.0 vorher 0,7 - (70 % des maximalen Volumens) Ich denke, es ist an der Zeit, in dieser Final V4-Ausgabe die Realität des 255L-Betriebs in Motor_3 und Motor_4 umzusetzen. (Mehr bass im sub region) Der XML-Fix passt nicht in V4 post, daher habe ich hier einen neuen Beitrag erstellt, zusammen mit dem Motor_3 und Motor_4, die letzte Version bilden. Der Turbo-Sound wurde überarbeitet, der Maxima-Turbo wurde einer KI unterzogen, um ihn zu bereinigen. Motor_3 verfügt über zwei separate Turbo-Gleise, die ein neues Gleis bilden, wobei eines leicht von der Tonhöhe des anderen abweicht. Formt den neuen Turbo-Sound, den die Lok jetzt hat. Warum zwei Turbos? DZC 12 und 16 habe Zwei. In der realen Welt kann man manchmal hören, dass sie nicht 100% synchronisiert sind, bei Motor_4 synchronisieren sie sich. V5 kommt ersten Mai/Juni 2025, EisenBahn Kurier Maxima DVD kommt Marz. Mehr zum V5 kommt :) --------------------------------------- Credits: Gainmaster naturlich und RSSLO fur die 40CC lok.