Readme Repaint Pack Shimmns (DE) vielen Dank, dass Sie mein erstes Reskins-Paket für TS Classic heruntergeladen haben. Dieses Paket enthält die folgenden Repaints: VTG Shimmns Shimmns GATX Shimmns VTG blau INSTALATION : Legen Sie den Ordner „assets“ im Wurzelverzeichnis von TS ab. ACHTUNG: ich erlaube unter keinen Umständen die Wiederveröffentlichung dieses Pakets ohne meine Zustimmung. Danke (GB) Thank you for downloading my first reskins pack for TS Classic. This pack contains the following repaints: VTG Shimmns GATX Shimmns Blue VTG Shimmns INSTALLATION : Put the ‘assets’ folder at the root of TS. WARNING : i do not authorise the republication of this pack without my agreement. Thank you (FR) merci d'avoir téléchargé mon premier pack de reskins pour TS Classic. Ce pack contient les repaints suivants : Shimmns VTG Shimmns GATX Shimmns VTG bleue INSTALATION : Mettre le dossier "assets" à la racine de TS. ATTENTION : je n'autorise en aucun cas la republication sans mon accord de ce pack. Merci