Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community

Hier finden Sie die größte deutsche Downloaddatenbank mit Downloads für den Train Simulator. In unserem Forum bekommen Sie Support und können zahlreiche Tutorials/Workshops sowie Testberichte lesen.

Team

Die letzten Beiträge

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !)

1.922

langshetspoor

[DTG] Train Simulator 2019

692

Kim_olesen1

Dankeschön-Thread für die Freeware-Entwickler

49

Berliner079

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

1

SÜWEX

Euro Truck Simulator 2

544

BlackHawk

Rollmaterial tauschen

9

Berliner079

OBS + Train Simulator - Aufnahme ruckelt.

7

SÜWEX

[DTG] Frankfurt-Karlsruhe

326

Berliner079

linusf Soundmods (ICE 3 Update)

822

Berliner079

Felix der Weise: TRAIN SIMULATOR 2019 | SALT LAKE CITY EXTENSION | EMD SD40T-2

278

felix_ak

Train Sim World®: Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop

254

Wally

ReShade / SweetFX 64bit tauglich machen

81

dengstdu

Angepinnt Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)

2.704

FabiaLP

The British thread (english language / Englisch Kenntnisse erforderlich)

314

DonMattheo

Small talk

3

Matthias J.

Nachrichten

• Neu

digitaltraction.co.uk/mainsite…donian-railway-944-class/

The Caledonian Railway 944 Class were 4-6-2T passenger tank locomotives designed by William Pickersgill and built in 1917 by the North British Locomotive Company’s Hyde Park Works in Glasgow. Although the Caledonian Railway built a long and successful series of small 0-4-4T passenger tank engines, twelve locomotives of the 944 Class were the only large passenger tanks operated by the Caley. They were originally used on the Inverclyde Line working has boat trains to some very strict timetables and so gained the nickname “Wemyss Bay Pugs” amoungst Caley engine crews. In 1923, every member of the class passed into the LMSR and were repainted from CR Light Blue (Having never carried black or Dark Blue) into LMS Crimson Lake, although within a few years this gave way to LMS Lined Black. They were later displaced from the Wemyss Bay trains by LMS Fowler tanks and Fairburns and by 1948 all but two locomotives were allocated to…
  • Guten Abend zusammen,

jetzt, wo @ChrisTrains es mir erlaubt hat, mein Skriptupdate zu veröffentlichen, möchte ich die Ankündigung dafür schreiben.

Meine Intention war, dass der Simulations-Flirt³ endlich eine Haltebremse, eine abhängig von der dynamischen Bremse dazuschaltende Druckluftbremse, eine TAV-Türsteuerung mit auswählbarem Fahrgastwechsel, eine "verbesserte" PZB sowie einen ebenfalls "verbesserten" Tempomat und viele andere kleine Gimmicks erhält, die man vielleicht erst nach längerer Zeit alle entdeckt.

Da ich nun schon öfters gefragt wurde, wie ich denn auf ein eigentlich verschlüsseltes Skript zugreifen konnte, möchte ich das mal erklären. Ich habe nichts illegales gemacht. Ich habe das Skript weder dekompiliert, noch sonst irgendwie den alten Inhalt bearbeitet(/n) (können). Ich habe einfach die *.out-Datei in Notepad++ gezogen, die ganzen kryptischen Zeichen markiert und auf Entf gedrückt. Dann habe ich das gespeichert und mal testweise ein Szenario mit dem Flirt…
  • Da DTG in letzter Zeit häufiger streamt und wir News-Autoren sowie Nutzer nicht wissen, wo man die Ankündigungen am besten schreibt, gibt es jetzt den Livestream-Sammelthread. Dieser begrenzt sich nur auf offizielle Streams von Dovetail Games.
    Dieser Thread ist ausschließlich als Informationsquelle zu nutzen, deshalb ist dieser geschlossen und normale User können keine Beiträge schreiben.
    Falls wir mal vergessen, einen Livestream von DTG zu erwähnen, reicht eine einfache PN oder Chatnachricht an mich oder die anderen News-Autoren.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, der abonniert diesen Thread mit Hilfe des Lesezeichen-Symbols rechts oben. Klickt dann auf "Thema abonnieren" und dann hakt ihr noch "Benachrichtigung über neue Beiträge aktivieren" an.

Für Feedback und Vorschläge schickt ihr mir einfach eine PN oder Chatnachricht.

Ich beginne mal mit einer Ankündigung vom 05. Oktober 2018:

DTG hat heute angekündigt, dass am Montag, dem 8. Oktober 2018, ein Livestream…
  • 3DZug plant für den 11.Oktober 2018, mit Erscheinen des TS 2019 64bit, ein angepaßtes Starterpack zu liefern, womit man gleich durchstarten kann.
    Dieses TS2019 Starterpack ist auf 30 Tage limitiert. Es wurde jedoch noch nicht mit angegeben, welches Rollmaterial in diesem Pack enthalten sein wird. Durchgesickert ist, das jedoch schon einige erhältliche Modelle mit drin sein sollen.

Zitat 3DZug bei Facebook:
    "Der TS 2019 steht mit 64 Bit vor der Tür. Damit du gleich loslegen kannst haben wir ein einmaliges Fahrzeug-Paket geschnürt, welches ab dem 11. Oktober nur für 30 Tage erhältlich sein wird."

Quelle: facebook.com/3DZUG/posts/2113538528909830

Dann lassen wir uns mal überraschen, ob auch was neues dabei ist ;)

Kleines Edit: Wie sich jetzt herausgestellt hat, welches Rollmaterial enthalten sein wird, wird es 3DZug wie bei einem Adventskalender handhaben und jeden Tag bis zur Veröffentlichung dieses Packs, ein Türchen öffnen, wo man sehen kann, was dahinter steckt.

1.Tag : Das Ki…
  • Almost ready for release. This will be an interesting lok to drive. Like the real locomotive it has no train brake, only a handbrake on the tender.

Rail-Sim.de unterstützen

Aktualisierte Downloads

BR 403 (ICE 3) Soundupdate
19. Oktober 2018 - 18:25

182+Talgo nach Leipzig 1. Teil
18. Oktober 2018 - 13:10

Schwerer Kesselwagenzug nach ...
17. Oktober 2018 - 21:14

​TS2017 Raildriver and Joys...
15. Oktober 2018 - 22:24

Vegetations Update "Durch das...
15. Oktober 2018 - 22:20