VT03 - Dieseltriebwagen V1.0

Teilen

Kommentare 18

  • Ein wunderschöner putziger alter Dieseltriebwagen <3 Macht auf jeden Fall Spaß ihn zu fahren und ihn auf der Strecke zu beobachten.


    Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage an alle hier: lassen sich bei euch auch keine Waggons ankuppeln? Möchte mir gerne ein paar Zugkombinationen zusammenstellen aber das will nicht klappen. Auch im Szenario lässt sich das nicht bewerkstelligen.


    Liebe Grüße

    David

  • Ein wunderschönes Fahrzeug ! Bissel schwer zu fahren, aber ist echt wuchtig u. knuffig ! Danke dafür !

  • Ein tolles Fahrzeug mit großem Spaßfaktor! Danke.

  • Der VT03 iust wirklich super. Was mir ein bißchen fehlt, ist der Beiwagen. Im Original war der VT03 ja eine zweiteilige Kombination.

  • Sehr geil, nur das "Kurvenquitschen" ist bescheiden. Vielen Dank für deine Mühe, schön zum Rodachtalbahn und Moselweinbahn fahren !

  • Wieso findet sich dieser Triebwagen bei den Downloads unter Diesellokomotiven und nicht da wo er hingehört, nämlich unter Triebwagen?

  • Vielen Dank für das schöne Modell, eine echte Bereicherung. Danke auch, dass du die kleinen Unebenheiten noch durch ein Update bereinigen möchtest.

  • Kleine Info zur ReadMe, bei den Danksagungen steht Nikas Riemer. Ist das so gewollt oder heißt der Herr Niklas?

    • Nein, ist so gewollt. die beiden heißen Niklas Riemer und Benjamin Riemer.

    • Ja, aber ich bezweifle das er Nikas heißt. Ich glaube eher Niklas :D (Kurz gesagt da fehlt in der ReadMe das l)

    • Stimmt, jetzt habe ich das erstmal gesehen. Ist dann ein Fall für das nächste Update.

  • Ein super Teil, hat zwar noch den einen oder anderen Bug, aber halb so wild ;)

  • Sieht Klasse Aus!!

  • Wunderbarer Triebwagen den du gebaut hast ;)

  • Wunderbar, für mein Stückchen alter Moselbahn, womöglich traust Du Dich gar noch über ein Esslinger.

  • Danke für den Triebwagen, die ist richtig Gut geworden.

  • Ein super Triebwagen! Vielen Dank für deine Mühen!