Schneechaos

Teilen

Kommentare 11

  • Danke für das Szenario. Eindrucksvoll die Nebelschwaden zum Schluss. Hätten ruhig schon eher kommen können. Was die Einstellungen angeht: ich hab´s einfachmal mit volle Pulle probiert und es ist ohne das kleinste Ruckeln gelaufen. (Na ja, ich habe es 2024 gespielt. Da ist die Technik wohl schon besser)

  • Vielen Dank für diese schöne Aufgabe. Die Ansagen werten das Ganze noch auf. Auch der dichte Publikumsverkehr auf den Bahnsteigen, echt sehenswert. Also immer schön bremsbereit sein!

  • Schöne Aufgabe. Mit den entsprechenden Einstellungen läuft es sehr flüssig. Vielen Dank dafür. Das musste mal gesagt werden.

  • Das Szeanario ist absolut gut ,guter Verkehr vorhanden.Blödes Gemeckere immer .Für TrainFW ist es uninteressant,wen bestraft er damit?So ein Blödsinn liest man selten!

  • Ich habe mal ein Bild mit meinen Grafik Einstellungen dazu geladen, ich hatte auch Probleme überhaupt ein Szenario zu erstellen und habe die Strecke neu installiert, und danach lief das Szenario. Und ich habe bestimmt nicht die beste Grafikkarte. (gforceGT 710) Für mich ist es in einem Szenario Wichtig,keine leeren Bahnsteige zu sehen, und so sind es eben viele Objekte die am HBF geladen werden müssen...TGHX @Zugfan110

  • Ich muss echt sagen, dass dies eines der besten Szenarien ist, die ich bis jetzt gespielt habe. (Für die, die nicht lesen können: Hier wird vR 146 + 5 DoSto gefahren).
    Was für mich am überraschendsten war, ist der absolut komplett andere Eindruck der Strecke. Nach mehrfachem 423 und 430 fahren hierauf war das eine absolut schöne Abwechslung. Zudem sind Ansagen und KI auch super gewählt, also achtet mehr auf euren Eindruck, statt auf schöne Beschreibungen und Schriften.

  • Bleibt bei der Einfahrt in Frankfurt Hbf hängen...?

  • Bitte mal prüfen, Scenario dumpt während des Startvorgangs. Habe eine NVidia 1070, 32 GB RAM, 3 x 3 TB SSD und einen Intel i7. An meiner Hardware kann es daher nicht liegen.

  • Hallo und Danke JP Berlin : für mich ist diese Beschreibung genug, und die Aufgabe (Schwer für meine Computer) gut ! Danke und Gruß aus Frankreich. Denis

  • Mit so einer Beschreibung ist das Szenario für mich uninteressant.

  • Das ist sehr Informationsreich...