TS 2018 Streik-Shuttle Reloaded ( 2-teilig )

  • Streik-Shuttle Reloaded ( 2-teilig )

    Sonderzug zur DGB-Kundgebung in Berlin im Jahre 2009


    Neuauflage eines schon existierenden Szenarios mit folgenden Änderungen:


    - Content insgesamt abgespeckt
    - Diverse Payware von DTG und VR gegen KI-Material getauscht ( Dumps sollten jetzt der Vergangenheit angehören )
    - Gebaut und getestet auf der aktuellen Version Berlin-Leipzig 1.03


    Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Read Me lesen


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR BR103 TEE
    Strecke
    Berlin-Leipzig
    Benötigte Payware
    VR BR103 TEE, TTB Szenariopakete 1+2, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, Karlsruher Steuerwagen vr, Bimz264, Silberlinge der 80er
    Benötigte Freeware
    TTB BR110 Bonuspack, City Night Line - Repaints, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Packs 1+Zans+Eanos von RD, DB BR294 EBW
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Zusammen mit einer ähnlichen Aufgabe für Köln-Koblenz eine seltsame Aufgabe im TS die zeigt was der Bahn wirklich ist - ein Massenverkehrsmittel. Bahnsteige im TS sollten öfter so aussehen! Vielen Dank!

    • Dankeschön :) ..in der Hoffnung, Du meinst "seltene" und nicht "seltsame" Aufgabe

    • Entschuldigung - tatsächlich! Korrigiert.

    • :)

  • Ich danke dir für deine tollen Szenarien weiter so :)

  • Bei mir läuft es jetzt viel besser und flüssiger wie eigentlich alle Szenarien von dir :)

    • Vielen Dank für Dein Feedback:)

  • Sofortiger Dump beim Laden (RAM >3,3 GB RAM). Erst nach Herunterschrauben der Grafik auf MSTS-Niveau lädt das Szenario überhaupt. Schade.

    • Ja, das ist schade. Kann ich trotz relativ schwacher Hardware und lediglich minimal reduzierter Grafik auch leider nicht bestätigen. Das Szenario lüppt bei mir wie Schmitz Katze...

    • Update: läuft auf 64bit wunderbar...danke für das Szenario. Hat mir großen Spaß gemacht.

    • Vielen Dank für dein Update!

  • Die Neuauflage freut mich ganz besonders, da dies ein ganz tollen Szenario. Danke Luckygood.