[OS] RE mit Hindernissen

Teilen

Kommentare 7

  • Hallo OSaft_26 :D ... Ich als kompletter Newbie, der noch nie ein Szenario installiert hat brauche Hilfe :)
    Ich habe alles nach ReadMe installiert und besitze alle geforderten Addons. Ich habe mich strikt an deine Readme, dennoch bekomme ich folgende Meldung(en)


    Zugverbands-Builder- Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden- TTB 215 o41 KI
    ... TTB 218 217 Rot-Beige Hulzen KI
    ...TTB 218 217 Rot Beige all KI
    ... TTB 218 387 KI
    ... TTB VR DABz ...
    ... TTB VR DABz ...


    ... kannst du mir beim Lösen des Problems behilflich sein? Würde dein Szenario zu gerne fahren =)


    Liebe Grüße ;)

    • da konnte anscheinend was von TTB nicht geladen werden. Hast du sicher das TTB Vol. 2 und nicht das Vol.1?
      ansonsten kannst du bei der Fehlermeldung STRG+Q drücken um das Szenario ohne die nicht geladenen Züge zu spielen.
      Ohne die 218 wird sowieso das Szenario nicht beeinflusst...


      Viel Spaß beim Spielen!


      Tipp:
      In Konstanz Petershausen bekommst du am Ausfahrtssignal ein Hp0(Rot) und ein ZS8 (fahrt ins Gegengleis in Form von 3 Weißen Blinklichtern am Signal)
      Einfach mit Behfehl 40 (ENTF Taste) überfahren.


      Weil du ja geschrieben hast dass du noch ein Newbie bist und du dich vielleicht nicht mit ZS Signalen auskennst:)

    • Danke für den Tipp, so funktioniert’s. Sehr schönes Szenario.


      Ja, ich habe das TTB Vol.2 ... hast du vielleicht eine Idee wie ich das Problem mit dieser Fehlermeldung lösen kann?

  • Kommando zurück! Ich hatte übersehen, dass es von dem BR110-Update bereits eine neuere Version bei TTB gibt (V.11) Jetzt ist die Lok da!

    • dann ist ja alles super:) viel Spaß!

  • Hallo OSaft_26,
    ich bekomme die Fehlermeldung (in RW-Tools), dass die Lok TTB_BR110_BF_AKE.bin nicht vorhanden ist.
    Ich habe aber alles was laut der Readme für das Szenario erforderlich ist, installiert und entpackt. Inklusive das Update von TTB zur BR110.
    Kannst Du mir sagen, wie ich an diese Lok komme oder wo die sich befinden könnte?


    Gruß
    Daktyloskop

  • Bitte um ein Feedback zu dem Szenario hier in den Kommentaren