TS 2021 Repaint [Oberstrom] "Ein Tickt alles Fahren" DB 182 016-6 (Update vom 25.02.21)

  • [Oberstrom] "Ein Tickt alles Fahren" DB 182 016-6 (Update vom 25.02.21)

    Moin, da das Repaint noch sehr viele Fehler hatte wie z.B : Keine UIC Nummer, falsche Zulassungen usw. hab ich mich mal ran gesetzt um es zu ändern …


    Optimal jetzt noch das kleine Update auf LED! Jetzt Verfügbar!


    Bei erneuten Fehlern oder ähnliches bitte per PN melden! *wow*


    Update vom 25.10.2019:

    • Taurus "Logo" entfernt.
    • UIC Nummer hinzugefügt.
    • Zulassungen geändert.
    • Alles was mit ÖBB zutun hat entfernt.
    • Übern Fester die ÖBB Nummer entfernt.
    • Neues Revisions Datum.
    • Textur Fehler behoben.

    Update vom 25.02.2021:

    • Grüner Führerstand hinzugefügt nur in der Innenansicht, außen nicht!


    Eine Aufgabe von [curt] S2 nach Bitterfeld, Danke dir! (Aktuell nicht Kompatibel) :(


    *achtung* Sonst bitte die Lies mich beachten! *achtung*


    Viel Spaß :thumbup: *teetrink*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Oberstrom
    Sprache
    Deutsch
    Version
    3.2 Final
    Benötigte Payware
    RWA Railjet Advanced
    Benötigte Freeware
    /

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    + Grüner Führerstand

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Ich habe leider ebenfalls das Problem mit den fehlenden Texturen. Die aktuellste Version (Taurus und Repaint) sind installiert, samt LED-Update für das Repaint. Die richtige .Geo Datei ist auch kopiert.

    • Moin, kopiere mal bitte den ganzen Ordner "OEBB_1116_Common" und einfügen in "Oberstromanzeige"

    • Danke, das hat geholfen. Siehe Screenshot-Thread. =)

      Wow 1
  • Bei mir fehlen leider ein Paar Texturen auf dem Repaint. Habe den Readme gefolgt, und dann das Repaint entfernt und nochmal installiert, aber die Texturen fehlen immer noch.

    https://imgur.com/a/UU4KdoU

    Danke 1
    • Moin, kopiere mal bitte den ganzen Ordner "OEBB_1116_Common" einfügen in "Oberstromanzeige"

    • Oder Lade dir jetzt die neue Version runter :)

      Danke 1
    • Und damit gehts, alle Texturfehler sind behoben und es sieht jetzt super aus. Vielen Dank! :)

      Danke 1
  • Schönes Repaint und Danke das es auch ein Update für die aktuelle Version des RWA Taurus gibt. Kleine Anmerkung(en) - am Lokkasten auf der Seite steht immer noch der Schriftzug "Taurus" - nicht gültig bei der DB da der Name Markenrechtlich durch die ÖBB geschützt ist und es stehen noch die Originalen Beschriftungen 1116 usw. auf beiden Seiten dran.

  • Und was wird benötigt?

  • Ein schönes Repaint. Nur habe ich das Problem, das immer wieder die Siemens angezeigt wird. Welche Dateien sind konkret zu übertragen? Ich finde, aus der pdf ergibt sich das nicht eindeutig. LG

  • Hi, ich habes es jetzt mehrere Male probiert, egal of Firefox oder Chrome, die Datei scheint korrupt zu sein, es lässt sich nicht öffnen.

  • download file VVO 182 016.rar geht nicht.
    file korrupt.
    pdf ist ok.

    • Funktioniert doch?!
      Lads dir nochmal runter, kann sein, dass der Download schief gegangen is.

    • Hatte ich schon getan.
      Mit mühe ist es doch endlich gelungen und habe es mit 7zip ausgepackt.