[DTG] Bombardier Talent 2 "Moseltalbahn" KI Version by RD

• TS 2018

Matthias J. -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Servus zusammen,

heute ist es nun mit etwas Verspätung endlich soweit, es gibt eine KI Version des beliebten Bombardier Talent 2 in der "Moseltalbahn" Lackierung und somit was sehr passendes zu meinem Update der Moseltalbahn.

Eine ZZA ist natürlich onboard, diese könnt Ihr manuell im Szenario Editor steuern. Welche ZZA Ziele verfügbar sind entnehmt Ihr bitte der .jpg Datei im Anhang.

An dieser Stelle vielen Dank für die Freigabe an meinen guten Kumpel Ralf @RalfK *dhoch*

Der KI Zug spart etwa 110MB an RAM ein und durch das neue "KI Licht" auch ordentlich an Fps. wenn er euch entgegen kommt.

Ihr benötigt folgendes Payware Addon: store.steampowered.com/app/258…ent_2_EMU_AddOn/?l=german

Die Hauptdatei ist mit einem Passwort geschützt, was das lesen der Readme zwingend notwendig macht! Bitte beachtet hier unbedingt den unteren Teil, um Ärger und sonstiges zu vermeiden!

Wer mich mit einer kleinen Anerkennung seinerseits unterstützen möchte findet hier auf meiner Seite raildesigns.de/ einen "Donate" Knopf. Vielen Dank im voraus!
  • Matthias J. -

Danke für den Hinweis, ist berichtigt!

• Berliner079 -

Tolles Repaint. Danke.

• fliegeroli -

Hallo Matthias. Dein Pfad, wo die GeoPcDx Dateien zum kopieren rausgesucht werden sollen, stimmt in der Readme nicht.(Für die Leute, die die Readme auch lesen ;) )Wäre dann Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine. Bitte noch berichtigen. Sonst gibt es wieder Fragen...wie geht nicht, ich seh ihn nicht usw.

• Trip Tucker -

Und selbst das stimmt so nicht ganz. Den Pfad gibt es nur wenn die BR442Pack01Assets.ap entpackt wurde.

• Berliner079 -

Das wissen die meisten aber, die sich so eine Repaint installieren, der Umgang mit AP ist Vorraussetzung. Sonst wird aus dem Readme ein Roman. Es gibt auch Leute, die die AP von sich aus dauerhaft entpackt und ausgelagert haben.

• RailWorks 2018-01-06 01-41-59-27.jpg

1,22 MB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2018-01-06 00-48-06-08.jpg

1,02 MB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2018-01-06 00-48-17-84.jpg

752,69 kB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2018-01-06 00-49-11-32.jpg

1,4 MB, 1.920×1.080