TS 2017 [curt] Feuerwehr am EN 490

Teilen

Kommentare 9

  • Wird es vielleicht ein Rework für die Deluxe-Version geben? Die Aufgabe sieht nämlich toll aus, die HH-H Basis-Version will ich mir aber eigentlich nicht unbedingt antun...

  • Tolle Aufgabe mit einem schönen Repaint. Auch die Wagenzusammenstellung ist gut gelungen finde ich. Däumchen hoch!

  • Hatte 6-4 Kilometer vor Uelzen einen Spielbeendenen Fehler ,,Zug entgleist aufgrund von KI Kollision(...)"

    • Kannst du mir die Nummern der betroffenen Züge sagen? Ansonsten gleicher Hinweis wie beim vorherigen Kommentar, Cache leeren und ggf. Trainworks-Update installieren, andere Lösungsansätze würden mir nicht einfallen..

    • Jut, fahre ich es nochmal wenn es nochmal auftritt schreibe ich das hier. Aber Cache leere ich generell bei sowas und Upgrade ist auch drauf. Naja mal sehen

    • So, Fehler erneut eingetreten, der Text war Zug entgleis aufgrund von KI Kollision (Zug 16 und Zug 17) hab dann nochmal von meinem Save Punkt aus gespielt und jetzt geht es. Also komisch aber ich fahre endlich wieder ^^

  • Be mir hatten Zug 16 und 17 eine KI Kollision. Sonst schönes Szenario!

    • Hast du mal den Cache geleert bzw. das Trainworks-Update installiert? Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie..

    • Hatte das Trainworks-Update nicht installiert. Dann probiere ich es nochmal