TS 2017 Öltransport nach Kalsdorf

  • Öltransport nach Kalsdorf

    Sie fahren heute einen Ölzug nach Kalsdorf. Beachte bitte das der Empfänger der Lieferung dein Öl um 10:05 erwartet, du willst ihn ja hoffentlich nicht enttäuschen!
    *achtung* Das 1. Signal erst dann mit Befehl 40 überfahren, wenn die 1042 mit ihrem kleinen Kieszug angekommen ist! *achtung*
    Chanelog: v1.1 Readme geändert!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Felix RW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    v1.1
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 1144 040
    Strecke
    Südbahn: Bruck an der Mur - Gaz - Maribor Route
    Benötigte Payware
    RWA Railjet 3DZug Vehrkehrspack Güterwagen
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme!
    Schwierigkeit
    3
    Dauer (in Min.)
    30

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Nach meinen Erkenntnissen ist die 8073 nur in RWAustria\OEBB_8073\.... anzulegen. Genaso sieht es auch der Download vor. Mit RW-Tools die entsprechenden Wagen "getauscht" und schon lief das Ding.
    Leider kommt es immer wieder mal vor, dass Material bzw. der Pfad nicht richtig ist bzw. das Material einfach falsch installiert wurde beim Aufgabenbauer. Jetzt nicht direkt bei Felix - aber ich hatte dies schon öfters - oder auch dass AP-Dateien falsch oder 1 Ordner zu weit entpackt wurde. Keine Seltenheit.

  • RWAustria\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_8073\OEBB_8073.bin - da die Assets für diese Lok unter RWAustria\Austria_Railvehicles\OEBB_8073 zu finden sind, ist der Eintrag in der Aufgabe falsch.
    Leider ist mein Versuch, das mit RWTools zu ändern, fehlgeschlagen, deshalb muss die Aufgabe hier korrigiert werden.

  • Ahja hmm die hab ich vergessen..... die Südbahn 2

  • Langsam verliere ich bei den vielen Strecken die Übersicht. Welche wird hierfür benötigt? Leider wurde darüber in der Textdatei nichts erwähnt.