TS 2017 [TrainFW] Sonderzug vom Lutherfest nach Berlin (inkl Ansagen)

Teilen

Kommentare 37

  • Schade das es das Repaint von der 101 nicht mehr gibt

  • schade des das repaint nicht mehr gibt für die BR 101 hätte das gerne gespielt

  • Konnte das Szenario aufgrund einer KI-Kollision kurz vor Berlin Südkreuz nicht beenden, hat aber bis dahin trotzdem Spaß gemacht. Danke auf jeden Fall fürs Erstellen!

    • hat dir denn KI gefehlt ?

    • Eigentlich nicht. Laut RW_Tools fehlt mir nichts.
      Allerdings hatte ich beim Start des Szenarios die Fehlermeldung "Fahrer 'Sonderzug nach Berlin' bei 51.87103 Breite 12.66819 Länge - Strecke ist blockiert - Sonderzug 5".
      Deswegen habe ich im Editor den Sonderzug auf den nächsten Bahnhof auf ein Nebengleis geleitet, vielleicht lag die KI-Kollision dann daran. Ursprünglicher Fehler war jedenfalls dieser "Strecke ist blockiert" Fehler.

    • Hhm komisch. Ich hatte den Fehler nicht. Schön dass es dir trotzdem gefallen hat

    • Darf ich fragen: hast du Berlin Leipzig von virtualTracks direkt bzw. von Aerosoft gekauft, oder bei Steam?

    • virtualTracks

  • Ok. Schade

  • Irgend ein KI- Zug. Auffallend war jedoch, dass für Jüterbog weder Fahrzeiten noch Entfernung im HUD zu sehen war.

    • Ja daran wird es liegen.Das hatte schonmal jemand ,es darf keine Fehlermeldung kommen dass ein KI Zug fehlt sonst kommt es zu diesem Fehler !

    • Also den fehleden Zug installieren und nochmal versuchen

  • Der Zug wird kurz vor Jüterbog aufs Gegengleis geleitet und kommt dann in Jüterbog auch gar nicht auf das Gleis 2. Somit kann das Szenario nicht erfolgreich beendet werden.

    • das war bei mir im Test und bei meinen Testern nicht so.Hat dir am Anfang was gefehlt ?

  • Ich habe alles wie in der Readme angegben, doch leider wird gemeldet, dass TTB 143-er und mehrere Wagen fehlen. Hast du vlt das TTB 143 Pluspack verbaut?

    • Das kann sein dass ich dachte das die aus dem München Augsburg Szenariopaket kommen.Leider kann man das im Editor nicht unterscheiden.Werde ich morgen ergänzen danke für den Hinweis !

  • Schade wird garnicht erst angezeigt im spiel Warum? weis ich nicht

    • da du warscheinlich das Repaint nicht runtergeladen hasz oder weil du die Strecke nicht besitzt

    • Doch ist in meinen Besitz

    • Hast du die 101 evtl nicht oder die Steam Variante gekauft ? Oder die Geopcdx Dateien nicht kopiert ?

    • 101 direkt von vr webseite und auch wenn der skin nicht da is müste die mission da sein dann kommt halt nur das er sie nicht laden konnte aber nicht das sie garnicht vorhanden ist

    • Das ist falsch,wenn du das Repaint nicht installiert hast dann hast du auch kein Vorschaubild für das Fahrzeug ! Ohne Repaint wird mein Szenario nicht angezeigt,da kann man nichts dran rütteln.Und das Repaint zu installieren dauert nicht mal 2min

  • Ja das ging leider nicht da der TS sonst überlastet ist .Und da man von fahrenden KI Zügen einfach mehr hat habe ich mich gegen Statisches Rollmaterial entschieden.Auf anderen Strecken die nicht so FPS Lastig sind lässt sich das aber durchaus einrichten.

  • Aufgabe nicht schlecht, allerdings würde das Szenario mehr statisches Rollmaterial gut tun.

  • cooles szenario

    • Danke fürs Lob freut mich !