TS 2017 Repaint [STWS] RWA 423 RepaintPack S-Bahn München

  • [STWS] RWA 423 RepaintPack S-Bahn München

    Hallo,
    heute gibt es das von vielen Ersehnte RepaintPack für die S-Bahn München, es sind drei der wichtigsten Züge in diesem Paket enthalten:


    423 111 - EHC RedBull München **jetzt als GTO**
    423 203 - Seebauer **Neu jetzt auch mit GTO**
    423 207 - AZUBIYO
    423 211 - Bahnland Bayern **jetzt auch als aktuelle Version mit roter front**


    Für Szenariobauer sind von allen Werbezügen PreLoads (QD Consits) enthalten, welche das Erstellen von Zugverbänden um einiges leichter machen sollten, und gleichzeitig ein QD hinzufügen.


    Mehr Infos und die Installation findet ihr in der Readme.


    mfg


    FabiaLP / SteuerwagenSchmiede


    Ein besonderer Dank geht an die Marketing Abteilung von AZUBIYO, welche uns deren Designvorlagen zur Verfügung gestellt haben. :thumbup:
    Leider ist das AZUBIYO Repaint nicht zu 100% Real, da die originalen Firmen leider nicht ohne großen Aufwand ihre Logos zur Verfügung stellen.
    Daher haben wir ein paar im TS bekannte Logos verwendet.


    Changelog:
    1.1: -Repaint "EHC RedBull München" hinzugefügt
    -Preview Bild hinzugefügt
    -QD Consists korrigiert


    1.1.1: -EHC Texturfehler behoben


    1.2:
    -Repaint "Bahnland Bayern 2019" hinzugefügt
    -GTO als Alternative für die Seebauer hinzugefügt
    -EHC Redbull jetzt ein GTO
    -Update auf aktuellste Version des RWA 423

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SteuerwagenSchmiede
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.2
    Benötigte Payware
    RWA BR 423
    Benötigte Freeware
    keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 31

  • Die Mod funktioniert nicht. Das Spiel lädt zwar, aber der Zug hat überhaupt keine Außentexture, d.h. er ist unsichtbar. Ich habe definitiv alle benötigten DLC.

    • Es ist das selbe für mich. Ich habe die RWA 423 Version 1.3 deswegen verstehe ich nicht warum die Mod nicht funktionniert. Haben Sie eine Lösung gefunden ?

    • Also spontan haben wir auch keine Idee, vielleicht ist das Repaint auch mit der neuesten Version nicht mehr kompatibel. Müssen wir uns mal ansehen.

    • Ok danke.

  • Ich kenne die Züge hast gut gemacht Respekt

    Gefällt mir 1
  • Hi, ich habe das pack manuell installiert und in dem bei "Assets/RWAustria_2/DB_Baureihe_423/Electric/Version_Muenchen" befindet sich nicht die Datei "DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx" ich habe mir das standalone bei steam geholt und münchen - rosenheim.

    • Die DTG-Version der BR423 funktioniert mit dem Mod nicht. Du brauchst die Version vom Drittanbieter RWA.

  • ,

    Wow 1
  • Mit der RWA Version 1.3 leider nicht kompatibel, es lässt sich nichts mehr mit der Tastatur steuern. (Ich habe nur die Münchner Version, also der Bug wenn man München und Frankfurt hat kann ausgeschlossen werden)

    • Habe das Problem ebenfalls. Gestern extra die RWA BR 423 gekauft, mit der Hoffnung, die Repaints nutzen zu können. Leider funktioniert bei mir auch nichts.

  • Hallo @SteuerwagenSchmiede ich habe ein(e) Frage/Problem: Wenn ich beispielsweise den Seebauer 423er fahre,fährt er mit GTO sound obwohl es eigentlich ein IGBT Fahrzeug ist (im Original) und in den Kommis unten steht,dass er auch im Simulator mit IGBT Sound fahren sollte.Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet,wie man das mit dem Sound ändert.

    • ich schau mir das die Woche mal an, kann aber nicht versprechen, dass ich das die Woche geändert bekomme.
      mfg
      FabiaLP

  • Super Repaints ;)

  • Hallo @SteuerwagenSchmiede, ist es möglich dieses Repaint auch für die S-Bahn Rhein Main S-Bahn zu machen, welche dort mitgeliefert wird?


    MFG Max

    • Hallo, Möglich wäre es schon, jedoch würde es keinen Sinn machen, da die Frankfurter 423 doch erhebliche Unterschiede zum Münchner aufweisen. (FIS, LZB, Türen,...)

    • OK schade :/

  • Hallo. Könntet ihr euer Repaint bitte an die Version 1.2 anpassen? Bei mir leuchtet nun bei eurem Repaint, wenn ich das Spitzensignal einschalte das Schlusslicht (rot )normal, dazu aber hinten noch das obere Spitzensignal (weiß).Wäre schön..

  • Velleicht könntet ihr auch repaints mit graffiti erstellen. Die gibts ja leider...

  • Wird es auch die Version S Bahn Köln geben?

  • Sogar mit RSSLO Steuerwagenschmiede Railworks Austria und Rail-Sim.de Schilder drauf. Mega :)

  • Yeaaaah! Azubiyo, die mit den nervigen Werbungen ^^


    Spaß beiseite, gedownloaded, sieht super aus!

  • Super Danke, ich werde es direkt mal aufnehmen.

  • Echt geil!

  • Sehr schön wirds auch den Red Bull Zug geben ?

    • an den EHC hab ich auch schon gedacht, aber die anfrage läuft noch. Wenn ich den Zug vor die Linse bekomme, oder ich Antwort auf meine Anfrage bekomme, dann wird der auch kommen :)

    • finde es schade dass es nur die igbt Version gibt und nur Einzeltraktionen PS:Bei der Zugnummer steht nur 423. Aber wirklich ein sehr schönes Repaint.
      :)

    • hallo, der Grund, dass es nur IGBT gibt ist der, das bis jetzt alle Züge, die mitgeliefert werden IGBT sind. Und das da nur 423 drauf steht, ist dem geschuldet, das die Nummern der Triebwagen erst im editor eingegeben werden müssen.

    • ok VielenDank FabiaLP

    • Huch, seit wann gibt es den EHC Vollwerbung den ? Da hab ich echt was verpasst. Zufällig auf SuperRitschies Kanal gesehen :-). gleich mal ausprobieren :)