TS 2017 Repaint [DFH] DB BR245/BR246 v1.1

Teilen

Kommentare 19

  • Hallo Danny,

    bist du noch aktiv?

    Ich habe das gleiche Problem, wie mein Vorredner. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Readme steht. Aber wenn ich im Editor die Lok ändere, wird sie nicht im Szenario aufgerufen, sondern die Lok, die im Szenario angegebe war.

    Was muss ich tun, hast einen Lösungsvaorschlag?


    Liebe Grüße E63

  • Hallo Danny,


    ich habe vor zwei Wochen Train Simulator 2021 erworben und auch sogleich das Add-on der BR285 dazu gekauft, da die Traxx-Familie zu meinen Favoriten gehört.

    Deine Modifikationen habe ich gemäß der Anweisung installiert. Aber eine BR246 oder "BR245" sehe ich in TS-2021 nicht, nur die originale BR285.


    Zumindest nicht im Reiter "Schnelles Spiel". Brauche ich auch die zusätzlichen Strecken-Add-ons, wie sie auf der RSSLO-Webseite erwähnt sind? Das "European Loco & Asset" Pack habe ich, das war im Add-on der Ruhr-Sieg-Strecke enthalten. Wie gesagt, die BR285 kann ich im Reiter "Schnelles Spiel" ohne Einschränkungen verwendet.


    Ich habe noch eine Alternative ausprobiert: ich habe im RSSLO-Asset-Ordner das Verzeichnis BR285 jeweils auf BR245 und BR246 kopiert. In diesen beiden neuen Verzeichnissen habe ich jeweils im Ordner RailVehicles den Verzeichnisbaum unter BR245_DB bzw. DB_BR246 nach Engine kopiert.

    Nun habe ich, wenn ich die BR285 fúr "Schnelles Spiel" auswähle, im rechten Zugzusammenstellungs-Fenster drei Eintrqge für "BR285". Aber in allen drei Fällen hat die Lok das ursprüungliche lichtgraue Farbkleid.


    Fehlt mir da noch etwas?

  • So sieht doch keine 245 aus?! Welche 245 hat nur ein Lüftergitter pro Seite? Die 246 passt aber

  • Könntest du noch ne Version ohne den Dreck vorne machen im Allgäu fahren die immer wie frisch gewaschen rum

  • Richtig Gut

  • BEARBEITET

  • Super! ich hoffe jemand mache scenario(s) für die marschbahn! :) (ich kenne zur zeit noch nichts im bereich scenariobau)

  • So ganz nett. Hab die Lok zwar nicht, fahre sie aber beruflich. Die Handläufe an den Stirnseiten sind nicht weiss und zwischen dem DB Keks und dem weissen Balken bitte etwas mehr Platz (rot) Keine Kritik...wolltest ja eh fixen. Dann könnte man es gleich ändern

  • Super repaint! Eine Frage: Was sind das für Wagen dahinter?? Gibt es die zum Download?

  • Bei Deinem Repaint besteht leider auch das Problem mit dem leeren Tank!