TS 2017 vR Bnrbdzf Steuerwagen Soundmod

Teilen

Kommentare 22

  • Hi wäre es möglich diese sounds für das 111 n wagen pack zu konvertieren also das aus 2020 mit dem wittenberger?

    • kann man machen aber wozu. Die Sounds bei dem Fahrezeug sind viel detailreicher und bessere in ihrer Qualität als das hier

    • Das mag sein aber auf dem PRE34 Ersatzzug waren N wagen wittenbergerkopf mit Klotzbremsen und ich liebe klotzbremsen halt...deswegen halt würde mich sehr freuen :)

  • Sind Klotzbremsen oder Scheibenbremsen Moderner? Klotz oder?

  • richtig geiler Sound aber ein anderes makro könnte da reihn gebaut werden und neue PzB Sound

    • neuer PZB Sound ist drin. Makro hab ich keine Aufnahmen

    • ok ja immerhin neuer PZB Sound Für dir ganzen PzB tasten ( wachsam, frei und befehl 40 )
      Makro naja egal :) hehe

  • Schönes Update, ist denn der Soundmod durch Maik (vR) geprüft worden?

    • Na klar. Sonst waere das ja nicht hier :)

      Danke 1
  • Sehr gelungenes Update, aber ich würde das Einrasten der Bremsen ein wenig leiser machen. Sonst gefällt es mir sehr gut! Danke dafür!

    • soll nicht böse gemeint sein aber wenn man die bremse anlegt bzw. löst hört sich das an wie bei der 628

    • Wurde an anderer stelle schon gesagt. Wird gemacht. Das sich das wie beim 628 anhört ist nicht richtig.

  • Sehr sehr gutes Soundupdate .

  • wenn mann vieleicht das bremsqiitchen der scheibenbremsen gegen die der klotzbremse tauschen könnte währe vieleicht auch ganz net aber sonnst ein sehr gutes update

    • Das würde zeitlich nicht passen. Da auf den Wagen bereits "DB Regio" steht sind die Wagen auf dem Stand nach 2009. Da gab es so gut wie gar keine klotzgebremsten n-Wagen mehr. Außerdem sind Klotzbremsen meines Wissens nach nie beim Wittenberger Steuerwagen verbaut worden.

    • @Baureihe420 Das beim Wittenberger keine Klotzbremsen verbaut sind stimmt nicht. Bei uns in Chenmnitz fahren aufm RE 6 von Chemnitz nach Leipzig Wittenberger mit BOMZ Wagen und gschoben von einer ER20. Alle Wagen die aufm RE 6 verkehren sind alle mit klotzbremsen ausgestattet (auch der Wittenberger). Klar gibt es auch WIttenberger die auch Scheibenbremsen verbaut haben aber nur die modernisierten. Der Rest der noch rumfährt sind alle mit Klotzbremsen ausgestattet.

    • Ähm sorry ... Diese Steuerwagen sind aber nicht aus Silberlingen enstanden sondern aus Halberstädtern und heißen Bybdzf 482.

    • Wie dem auch sei. Ich lass die Scheibenbremssounds so drin, da ich die modernere Variante bevorzuge.

    • linusf das wahr ja nur eine idee

  • wieder klasse vielen Dank