TS 2017 RJ 763 nach Flughafen Wien

Teilen

Kommentare 3

  • Ab jetzt steht die V2.1 zum Download zur Verfügung. Dieses Szenario ist jetzt auch mit der V2.1 Strecke von RSSLO kompatibel.

  • Ich finde es super, dass sich jemand die Arbeit macht und ne LZB für nen Szenario verbaut. Leider kann ich es nicht spielen, da sich der Ladebildschirm aufhängt. Woran könnte das liegen? Sonst habe ich solch ein Problem eigentlich nicht, auch nicht bei performancelastigen Szenarien.

    • Freut mich, dass dich mein Szenario interessiert.
      Dass sich der TS beim Ladebildschirm aufhängt deutet für mich auf einen überlasteten Arbeitsspeicher hin (zumindest ist es bei mir immer so). Es gibt ein paar Dinge, die mir einfallen warum das passiert, wenn du die folgenden Punkte beachtest sollte dieses Problem nicht mehr auftreten:
      1) Ist die neueste Version vom Railjet installiert, da diese deutlich weniger RAM verbraucht.
      2) Wurde vor dem Starten von diesem Szenario der Cache geleert oder der TS neugestartet?
      3) Dieser Patch spart auch ein wenig an Arbeisspeicher:
      http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/3296-Memory-saver/
      4) Wenn die drei oben genannten Möglichkeiten nichts bringen, probier bei den Einstellungen die Szeneriequalität, Wasserqualität und Schattenqualität um eine Stufe runterzustellen.