TS 2017 Ted Asset für die Einzelstrecken Hamburg-Bremen, Hamburg-Lübeck, Hamburg-Neumünster, Hamburg-Ludwigslust, Stuttgart-Ulm, Geislinger Steige.

  • Ted Asset für die Einzelstrecken Hamburg-Bremen, Hamburg-Lübeck, Hamburg-Neumünster, Hamburg-Ludwigslust, Stuttgart-Ulm, Geislinger Steige.




    *achtung* Wer die Ted-Assets vor dem 17.6.2017 bekommen hat, bitte LÖSCHEN, ein Überschreiben reicht NICHT aufgrund doch massiver Veränderrungen in der Ordnerstruktur!!!!! *achtung*
    Die Assets erscheinen als normale Archive ohne Grundstruktur und müssen von Hand eingefügt werden, da es sich um Assets für Strecken handelt, die Erfahrung im TS vorraussetzen, funktionieren jedoch.


    Freiwilligen Support durch das Forum gibt es hier: Hilfestellung durch das Forum für den ehemaligen Knotenpunkt Hamburg (aufgeteilt) und Geislinger Steige


    Hier erhaltet ihr den Ted-Asset-Ordner für den ehemaligen Knotenpunkt Hamburg.
    Er wird benötigt, wenn ihr die Route(n)


    -Hamburg-Bremen
    -Hamburg-Ludwigslust
    -Hamburg-Lübeck
    -Hamburg-Neumünster


    -Stuttgart-Ulm
    -Stuttgart-Ulm-Augsburg (Geislinger Steige)


    aus dem ehemaligen Knotenpunkt Hamburg, installieren wollt.


    Die Verwendung und Weitergabe für eigene Projekte ist KOSTENLOS gestattet.


    Installation:


    *achtung* Es ist KEINE RWP-Datei. *achtung*


    Der Ordner TED, welcher sich in den 2 Paketen befindet, die beide runter geladen werden müssen, ergibt sich,
    wenn durch den Nutzer beide Dateien in einen leeren Ordner kopiert und Part 1 davon mit 'hier entpacken' angeklickt wird, dann entpackt sich der zweite Teil eigenständig.
    Ordner Ted dann den Asset-Ordner kopieren/verschieben, wenn da noch eine Version von VOR 17.6.2017 drin ist, diese Version LÖSCHEN, ein Überschreiben reicht nicht..



    *danke* Besonderer Dank an das fleißige Forum-Mitglied, welches unnötige Provider entfernt, die bins. angepasst/repariert, den Ted-Asset ausgedünnt und div. Gleisschäden beseitigt hat. *danke*


    Changelog 22.8.2017 BILD hinzugefügt. Quelle Facebook Comunity der Zugsimulatoren, danke an Roman.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Ted
    Sprache
    Deutsch
    Version
    Endgültig
    Auswahl Objektfilter
    -
    Auswahl Welteditor
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - Archive repariert. Entpacken sollte ohne Probleme funktionieren.

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Hallo. Wo kopiere ich denn den TED-Ordner hin? wollte mir die Strecke Bremen-Bremerhaven installieren. Würde mich über Eure Hilfe freuen. LG

  • Die Strecke gefällt mir gut. Vielen Dank für deine Mühen und das Teilen der Strecke. LG.

  • Hallo. Ich habe mir eben die Dateien runter geladen. In welchen Ordner müssen denn die TED Dateien? Bin zu blöd dafür ^^

    • Moin Meister,
      einfach in den Assetsordner.

  • Habe hier noch eine fehlende Winter-Textur:
    http://www.mediafire.com/file/…il_-_HH_Boden_Wi.zip/file
    Alte Dateien müssen überschrieben werden.

  • Zweite Teil kann nicht entpackt werden es kommt eine Fehlermeldung

    • BITTE, das ist die Kommentarfunktion, es gibt extra eine Supportseite. Wende dich da hin.

    • Ergänzung: Klappt wunderbar. Der Umgang mit mehrteiligen Archiven sollte bekannt sein, sonst sollte man von den Ted-Assets und Strecken die Finger lassen.

  • Wunderbar. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Grüsse aus Kopenhagen.