Gleisnummerierungs- und Gleisabschnittsschilder ~ V 1.0

  • Gleisnummerierungs- und Gleisabschnittsschilder ~ V 1.0

    Aktualisiert am 28.08.2018
    Autor: @HappyNiki


    Halli Hallo,
    Ich habe fest gestellt, dass es keine richtig gut ausgeprägten Bahnsteignummerierungs-Objekte in irgendwelchen Add-Ons oder hier in der Filebase als Download gibt. Daher habe ich mich an ein kleines Projekt gesetzt um Sie letztendlich für euch zu veröffentlichen.
    Dies soll ein kleines "geben" meinerseits für die Community sein, die hier aktiv und wirklich in kurzer Zeit auf Fragen antwortet. Ein kleines "Dankeschön" sozusagen
    Die Schilder sind in den Numern 1 - 20 verfügbar. Sie sind beidseitig beschriftet und haben keine Stange oder sonstiges. Sie sind 0.5 Meter hoch und breit und haben 0.3m Tiefe.
    Von den Nummern 1 - 10 gibt es jeweils noch Versionen mit a und b, z.B. Gleis "1a" oder "1b".
    Ebenfalls gibt es Bahnsteigabschnittsschilder mit den Buchstaben A, B, C, D, E, F, G und H zum einteilen der einzelnen Bahnsteigsabschnitte, wo welcher Wagen hält.
    Ich habe mir dabei viel Mühe und Zeit investiert. Es stellt mein erstes eigenes kleines Blender-Projekt dar. Hierbei möchte ich auch noch einmal ein Dankeschön an die netten Leute von TSC - TrainSimContent ausrichten, ohne deren gute YouTube-Tutorials das hier nicht möglich gewesen wäre.
    Viele Grüße und viel Spaß damit wünscht euch,
    HappyNiki

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    HappyNiki
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Auswahl Objektfilter
    Stationen / Bahnhöfe
    Auswahl Welteditor
    Werkzeuge für Objekte

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo liebe Leute,


    diese Gleisnummerierungen sind sehr veraltet, wurden nie nach richtigen Maßen gebaut, haben die falsche Schriftart und falsche Farbe.

    Schon 2019 haben wir neue Schilder entwickelt, die korrekte Maße, Farbe und Schriftart haben. Diese befinden sich in unserer Objektsammlung.

    Wir lassen diesen Eintrag dennoch bestehen, damit jeder noch an diese Objekte kommt, falls sie z.b. für eine Strecke benötigt werden.


    LG HappyNiki und Dijon-Senf von Team EZY.

  • Thank you for reloading.

  • Sind sehr gut geworden.
    Weiter so!