IC 2274 - Hannover nach Hamburg

Teilen

Kommentare 6

  • Hm also ich hatte ein abstuz (dump) nach dem gleis wechels auf gegenengleis höhe Stadten oder so

    • Was für ein System nutzt du denn?! Ich habe hier eigentlich ein recht alten PC und teste das immer damit. Bisher hatte ich da keine Probleme?!

  • Grüße,


    könntest du vielleicht eine Variante des Szenarios erstellen, in dem der Zugverband ohne BordBistro ist? Nur für diesen einen Wagen, möchte ich keine 11,95€ ausgeben ;)

    • Hmm, dürfte nur ein Bordrestaurant eingebaut sein?! Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen BordBistro von vR im Besitz hatte?


      Hast du dieses Bundle?
      http://www.virtual-railroads.d…r-carriages/ic-wagen.html
      Da würde ich dann eher den BordBistro dann von nehmen, beim nächsten Update.


      Könnte aber gucken ob ich beim nächsten Update eine Version ohne Bistro und Restaurant einfügen werde.

    • Ja, im Zugverband ist der Wrmz vom InterCity Baureihe 120 Eurofima Bundle enthalten.


      Das von dir verlinkte Bundle habe ich, das würde passen wenn du das Bistro von da nimmst :D


      P.S. Konnte den Wagen über rwtools aus dem Verband kicken, habe aber noch keine "Probefahrt" gemacht, ob noch alles passt.

    • Jao, das letzte mal hatte ich leider dieses IC Paket noch nicht, deswegen hatte ich nur den Restaurant aus dem Bundle. Wird sich wie gesagt beim nächsten Update ändern ;) ... Zwischenzeitlich habe ich auch den 648 von RT, das damit auch passendere KI Verkehr zustande kommt :)