(Marius) RB nach Trier

  • (Marius) RB nach Trier

    Sie fahren die fiktive RB von Wittlich Hbf nach Trier Hbf.
    Dieses Szenario wurde von dem User @sekr in meinem Szenariowunsch-Thread gewünscht: Ich baue eure Wunsch-Szenarios!


    *achtung* Ein guter Rechner wird benötigt, da es in Trier komischerweise extrem ruckelt und bei manchen zu Abstürzen führt *achtung*


    Bitte auch die ReadMe lesen.


    Viel Spaß damit ;)
    Marius :thumbsup:

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marius
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR648 Railtraction
    Benötigte Payware
    TTB Szenariopaket 02, Koblenz-Trier, RailTraction BR648
    Benötigte Freeware
    Keine
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    40

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • sehr abwechslungsreiches Szenario, vielen Dank :)

    • Hört man leider nicht so oft... Freut mich :)

    • Ich hatte in Trier, ehrlich gesagt, kurz vor dem Halt auch einen Absturz, aber was solls .. TS halt :D
      (Da war eh fast kein KI-Verkehr in Trier, und trotzdem stürzt der TS ab .. was soll man dazu sagen xD)
      Genossen hab ich das Szenario ja trotzdem :)
      Ich fand die Gleiswechsel, und vor allem am Anfang die Paralellfahrt mit dem RE (ich glaub in Deutschland heißen die RE, oder? :D) sehr gelungen.
      Und da ich auch schon mal ein bißchen im Editor rumgespielt habe, kann ich mir gut vorstellen, daß das nicht so einfach ist :)

  • Hast sie lust, eine version mit RSSLO 643 zu erstellen? Dass wäre toll =)

    • Die habe ich leider nicht, das können sie jedoch ganz einfach selber machen. Haben sie den Lint 41? Wenn ja, dann das Szenario im Editor öffnen und die Züge tauschen.
      Wenn nicht, RWTools runterladen und die Züge tauschen :)
      Marius

    • ok, ich werden probieren, kenne aber editor menü nicht so gut. Danke aber für anweisung =) Ich hab bereits beide 648, (von rT und Steam).

    • Hier noch eine kleine Hilfe: Den hinteren Teil der 648 löschen. Dann auf's Gleis daneben die 643 stellen und vom vorderem Teil der 648 den Kopf auf den vordersten Teil der 643 stellen. Anschließend die Lint 41 ganz löschen und die 643 auf Gleis 6A stellen.
      Marius

  • Danke für die tolle Aufgabe. Kleiner Tipp: Für die V200 eignet sich besonderst BR110 (Bügelfalte) in Blau für diese Zug Garnitur.

    • Falsches Szenario. Ihre Lok ist eine V200 (austauschbar, habe keine passende Lok gefunden!) - Zitat aus "(Marius) OrientExpress nach Leipzig"

  • Wow, das ging wirklich schnell Vielen Dank.