TS 2017 BR 185 Soundpack

  • BR 185 Soundpack

    Für dieses Soundupdate wird ausschließlich die BR185 von Steam benötigt.


    ACHTUNG: Wenn du NUR mit dem STANDARD Repaint fahren möchtest REICHT die Installation der "BR185_Soundpack_v1.0_by_DarkMarc.zip"


    Sonst bitte, bei Verwendung von den RailDesign Repaints, ZUSÄTZLICH die "BR185_Soundpack mit Repaints_Kompatibilitaet.zip" herunterladen.


    Großer Dank geht an:
    # PanthoPaule (Sounds)
    Matthias J. (Repaints, MFD)


    Änderungen:
    -komplette Skriptüberarbeitung
    -Radschlupf hörbar
    -Tonleiter beim Anfahren besteht aus mehreren Sounds
    -Sprachausgabe (Federspeicherbremse, Notbremse etc.)
    -Hydraulische Dämpfer (Flexicoil-Federn)


    Vorstellungsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DarkMarc
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Kann man das auch für die 185 von Nürnberg-Regensburg benutzen?

  • Hallo, gibt es irgendwie ein Weg, um die Lautstärke des Sandsystem zu reduzieren ? es ist leider viel viel zu laut mit Cabin Ansicht. Danke !

  • Und da versuche ich schon mein eigenes :,D

  • @Alle: Die Zips alle in eigene Verzeichisse entpacken, sonst wird jeweils die unterschiedliche "LIES MICH BITTE!" überschrieben.
    Vielen Dank für das Paket!

  • Hallo, ich installierte diese Klänge alle schön nur psyczenie funktioniert, ist die lustigste Sie so

  • Herzlichen Dank! Tolle Arbeit! Der Sound wertet die Lok deutlich auf.

  • Wie immer wieder Klasse von dir , wen da noch irgendwie eine 146.1 gebastelt wird von irgend jemanden wäre alles Weltklasse

  • Richtig klasse gemacht viel besser!