TS 2017 Repaint [STWS] DTG BR 18 478 Repaint Paket

  • [STWS] DTG BR 18 478 Repaint Paket

    Hallo,
    Heute gibt es ein kleines Repaint Paket für die BR 18, welche auf Steam erhältlich ist.
    Es handelt sich um die Nördlinger 18 478 in ihren beiden bekanntesten Farbkleidern: Bayerisch Grün und Königsblau.


    Wir danken noch mal ausdrücklich DTG für die Erlaubnis zum veröffentlichen des Repaints.
    Auch ein besonderer Dank geht an Denny140, der mich tatkräftig unterstützt hat, bei der Lösung des Problems mit den seitlichen Aufschriften des Tenders.


    viel Spaß, wünscht euch


    die SteuerwagenSchmiede


    Changelog:


    1.0.1 Beschädigtes Archiv repariert

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SteuerwagenSchmiede
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0.1
    Benötigte Payware
    DTG BR 18 Add-On
    Benötigte Freeware
    keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Hi das Königsblau kommt ziemlich Lila rüber :) aber sonst sehr schöne Repaints

  • Die 18 478 ist einfach eine schöne Lok.

    Vielen Dank für dieses Repaint.

  • Im Vorgeführten Ordner ist die .geo Datei nicht vorhanden obwohl ich die Lok gekauft habe und installiert hab.

  • kann man dieses Repaint auch irgendwie für die Shop-Version verwenden? Ich habe nur die Shop-Version, nicht die Steam-Version.

    • ich habe nur die Steamversion. du müsstest eventuell per Hand die Dateipfade überprüfen, oder es einfach mal ausprobieren.

  • mein Wunsch wurde erfüllt

    • Das hört man immer gern!

    • wird noch die S3/6 aus dem Verkehrsmuseum München repaintet??

    • eher unwahrscheinlich, da diese Lok ja nicht betriebsfähig ist oder das die letzten Jahre war, daher wird es wohl vorerst bei der Nördlinger Schönheit bleiben.

    • aha ok