TS 2017 [curt] Autozug durchs Lennetal

Teilen

Kommentare 6

  • Sehr schöne Aufgabe mit einer echt tollen Lok. Der KI-Verkehr ist abwechslungsreich, vor allem die Berücksichtigung des Schubbetriebes gelungen.

  • Einfach mal wieder fahren - vielen lieben Dank für dieses schöne Szenario auf der herrlichen HaSi! :)

  • Aufgabe fahren nicht möglich da bei Laden der Aufgabe TS sofort abschmiert. Dump Fehler. Cache wurde vorher geleert. TS mehr Priorität gegeben half auch nichts.

    • Kann ich leider nix zu sagen. Hab die Aufgabe mehrmals gegentesten lassen, allesamt ohne Probleme. Überprüf mal die Installation von Ha-Si V3 oder dreh alternativ die Grafikeinstellungen leicht zurück (alles außer der Szeneriedichte, die muss auf Maximum bleiben!)

    • Mal sehen, werde das noch mal testen. Ich habe schon mehrere Aufgaben von Dir die laufen zur vollsten Zufriedenheit. Habe auch gemerkt, über RW Tools, das viel KI Verkehr dabei ist.

  • cooles Szenario! Es ist schön zu sehen, wenn die Repaints Anwendung finden, da weiß ich wenigstens, das die Arbeit sich gelohnt hat! Hab es mal angetestet, später fahre ich es komplett, so weit echt gelungen.