TS 2017 Leipziger Allerlei ( 3-teilig )

  • Leipziger Allerlei ( 3-teilig )

    Im Betriebswerk am Leipziger Hbf steigst Du auf die Lok - hole die Waggons in Leipzig-Mockau ab und bringe einen gemischten Güterzug nach Großbeeren


    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente


    Benötigt werden Free- und Payware - Bitte Read Me lesen!


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    MF DB BR145 ExpertLine
    Strecke
    Berlin - Leipzig
    Benötigte Payware
    MF DB BR145 ExpertLine, Sahimms 901, Hbillns 303, Hbins tt292, Habbis 345, Laaers- Autotransporter, Hccrrs- Autotransporter, BR361, TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg, TTB Szenariopaket München-Augsburg
    Benötigte Freeware
    MF BR145 Reskin Blueprint Pack, BR361 Repaints von Ice
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    70

    Dateien

Teilen

Kommentare 19

  • Achso schade hab es wieder raus genommen

  • Irgendwas stimmt nicht der 1 teil ist gut , aber der 2 teil und der 3 teil steht im schwarzen Fenster Breite und Länge Fehler? Was ist da los Berlin Remastered da geht die 2 teile nicht

    • Bitte die Szenario-Beschreibung beachten, das Szenario ist nicht für die "remastered" gebaut worden

  • Hi, buddy! I'm a DB fan from east Asia, and I think this scenario is one of the best I've ever seen. But i find a big issue, in Teil 2, there's only one job which can be completed at the beginning, and I can't see what's next and don't know where to go. Besides, there's no report informing me that something is missing.

  • Hallo, ich würde die Aufgabe gerne spielen, geht nicht da mir die Habbis von vR fehlen. Tauschen mit RW Tools funktioniert auch nicht. Weißt Du, oder jemand anderes, wann die Wage wieder bei vR verfügbar sind?
    Danke
    VG Ukey

    • Hallo, wann die Habbis wieder im Shop landen ist unklar. Meine Nachfrage dort liegt aber schon einige Monate zurück. Die Wagen sollen zunächst überarbeitet werden. Abzuwarten ist wann
      VG

  • Bei Teil 2 stimmt die Fahrstraße nicht. Es geht über Wiederitzsch ab in die Pampa!

  • Sehr schönes Szenario, wie immer :) Lief bei mir alles einwandfrei. Dankeschön!

  • Aufgabe 1 lädt zwar, aber friert noch vor dem Aufrüsten der Lok ein. Teil 2 lässt sich gar nicht starten -dump. Teil 3 konnte ich vollständig bis Großbeeren fahren mit Häkchen.

  • Weder Aufgabe 1, 2 oder 3 sind spielbar. Beim Teil 1 kommt der Dump schon beim start, bei Teil 2 spätestens kurz nach dem ersten roten Signal und Teil 3 versuch ich jetzt erst gar nicht. Egal ob Grafik komplett runter oder nicht hatt keine Auswirkung. Die Dumps sind leider trotzdem da.

    • Du hast den 3.Teil nicht versucht, aber er dumpt? Das ist in der Tat interessant! ;) Wenn Du Cache leeren und Grafikeinstellungen durch hast , kann es eigentlich nur an der Hardware oder an Konflikten in Deiner TS- Installation liegen.

    • Also an meiner Hardware liegts definitiv nicht. Cache war geleert, Grafik ebenso runtergeschraubt. Soll ich die Grafik etwa auf minimal drehen nur um ein Szenario fahren zu können? Wäre zimich sinnfrei da einem dann das kotzen kommt weil alles zimich ******** aussieht ;)

    • Das solls natürlich nicht..aber die Dumps müssen ja einen Grund haben..in den Beta-Tests mussten die Grafikeinstellungen maximal um eine Stufe gesenkt werden

    • Nicht das du das jetzt falsch auffasst, soll keine Kritik an dir sein oder allgemein Kritik. Leider is eben der TS sehr anfällig. Also beim Teil 1 lädt er Teilweise nicht mal das Gebäude neben der Lok ohne das ein Dump kommt. Auch wenn ich die Grafik wirklich sichtlich runterschraube kommt es dazu. Beim Teil 2 schaff ich maximal 10 - 15 min zu fahren dann is enden im Gelände. Teil 3 werd ich die Tage noch versuchen was genau dort dann passiert. Werd mir ebenfalls mal die 3 Teile im Editor ansehen und schauen was ich dort so finde :)

  • Ich habe mir alles an Rollmaterial besorgt und installiert. Die Aufgabe (1.Teil) zerschießt mir den TS. (Fehlermeldung: Railworks.exe funktioniert nicht mehr). Wenn ich auf der Strecke ein anderes Szenario starte, funktioniert alles! Brauche dringend Hilfe!

    • Grafikeinstellungen runtersetzen könnte helfen. Und auch das Leeren des Cache vor Szenariostart

    • Alles schon gemacht. Das ist das erste gewesen, was mir auch eingefallen ist. Hat leider überhaupt nichts gebracht. Grafikeinstellungen auf FXAA.

    • Wenn Du schon sämtliche Grafikeinstellungen runtergedreht hast, kann ich mir die Probleme leider nicht erklären..

    • Hi, buddy! I'm a DB fan from east Asia, and I think this scenario is one of the best I've ever seen. But i find a big issue, in Teil 2, there's only one job which can be completed at the beginning, and I can't see what's next and don't know where to go. Besides, there's no report informing me that something is missing.