TS 2017 [STWS] DGS 6452 nach Leipzig (Teil1)

  • [STWS] DGS 6452 nach Leipzig (Teil1)

    Hallo,
    heute erwartet dich ein schwerer Güterzug, gezogen von der BR 140 002-7 der EVB.
    Bringe den langen Zug möglichst flott nach Wittenberg.
    Mehr Infos und die Installation findet ihr in der Readme.
    Viel Spaß wünscht die


    SteuerwagenSchmiede


    Wir hoffen, Ihr habt euch zur Bescherung reich beschenken lassen.


    *frohew*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SteuerwagenSchmiede
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 140 EL Repaint Sunrail
    Strecke
    Bahnknoten Seddin
    Benötigte Payware
    vR BR 140 V-Rot, vR Containerwagen, Berlin - Wittenberg, Bahnknoten Seddin, TTB SZ1 + SZ2, BR 442, ELAP
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel - Hoch
    Dauer (in Min.)
    65

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Das Szenario startet leider mit folgender Fehlermeldung: Schienenfahrzeuge DB Regio BR 442-2, 443-2, 443-7, 442-7 ND und 442-2 ND können nicht geladen werden.

    Wenn es das Repaint Pack sein soll, lässt sich der Installer nicht durchführen, da die DCL nicht gefunden wurde. Kannst Du mir bitte helfen.

    • Hi,

      da wirst du dich an Versystem wenden müssen, wenn deren Installer Probleme macht.

      Ansonsten kannst du noch hergehen und das Rollmaterial tauschen, sofern du RWTools/TSTools dein Eigen nennst.

  • Szenario heute zum ersten Male absolviert, hat viel Spaß gemacht. Deswegen habe ich soeben auch mal nach Teil 2 bei Berlin-Leipzig gesucht, allerdings dort nichts gefunden. Wurde Teil 2 überhaupt von euch erstellt?

  • Komisch, ich habe alles Installiert aber finde die Aufgabe nicht in meinen Szenarios.

    • Hast du auch die alte version von Bahnknoten Seddin, die vor der Leipzig-Erweiterung. Dort ist das Szenario garantiert vorhanden.

    • Ich bin so ein Trottel^^ Die habe ich natürlich nicht. Vielen dank fürs Antworten