TS 2017 Repaint [Fan] Stadler Flirt 3 Abellio

Teilen

Kommentare 45

  • Funktioniert das Repaint auch mit dem Flirt 3 von DTG (Frankfurt-Koblenz)?

  • nice repaint!

  • Bei mir kommt beim entpacken eine Fehlermeldung das die Datei beschädigt sei. Kann es daher nicht Instalieren.

  • Sehr schönes Repaint. Einfach TOP!

  • Hallo Ihr lieben ,


    Ich bin neu hier und ich readme datei mit Passwort zum entpacken. Wo kann ich die denn finden? :)

  • Tolles Repaint, kann aber die ZZA nicht wie gewohnt mit Shift/ Strg + 7/8 ändern. Wie ändert man die?

    • Bei der Stadler Flirt 3 ändert man dies mit Strg + f9/f10

      Wenn f9 nicht funktioniert dann ist es f10 und f11.

      ! BITTE BEACHTEN ! Es handel sich um die F... knöpfe oben, nicht um f + 9!!

  • Wenn ich die RWP Datei installieren möchte sagt der mir ich brauche ein Passwort um die Datei in einen Ordner einzufügen aber wo ist das Passwort!?


    LG Mattis

  • Die Datei ist komischerweise beschädigt.

    • versuche die nochmal runter zu laden dann müsste es eigentlich gehen

  • Tolles Repaint :) nur etwas Kompliziert zum Installieren .

  • supi repaint danke

  • Bei mir ist das ganze repaint schwarz obwohl ich das genau so gemacht hab wie es in der Readme stand. Woran kann das liegen?


    MfG


    Bryan

  • Das Repaint ist der Hammer aber wenn ich ein Szenario damit bauen möchte bekomme ich die Meldung Falsches Stromsystem. Kann man mir bitte helfen, wie ich mit diesem Zug in ein Szenario bauen kann.

    • Wahrscheinlich brauchst du die Niederländische oberleitung, da der Stadler Flirt 3 Abellio/VIAS RE19 in den Niederlanden (Emmerich (DE) - Arnhem Centraal (NL)) fährt.

  • Sieht super aus. Nur habe ich das Problem, dass der A Wagen unsichtbar ist bei mir.

    • Hast du die ReadMe gelesen? Wenn ja, dürfte es keine Probleme geben. Hat sich sonst auch keiner mehr mit dem Problem gemeldet.

    • Ja habe ich. Und auch alles so gemacht.

    • Ich tippe mal drauf, dass du nicht oder die falsche GeoPcDx Datei kopiert hast. Kann dir aber auch nicht weiterhelfen.

  • Maaaan, was ist das ein tolles Repaint. Ich glaube ich wurde gerade mal wieder zum @fan :love:

  • Für dieses Repaint bedankte ich mich. Einen kleinen Hinweis zum update v2.0 von Chris Trains möchte loswerden. Wer sich das update v2.0 installieren möchte sollte alle Dateien von den alten Versionen v1.0 bzw. v1.1 sowie die repaints vorher löschen, da es zu einer unschönen Darstellung kommt. Grund: Der Kombihebel (Fahr- und Bremshebel) schwebt bei der ersten Bewegung in der Luft. Ich habe v2.0 und alle repaints zum Stadler Flirt 3 neu installiert, und der Fehler ist behoben. Es rollt alles wieder so wie es soll. Dies soll nur als Hilfestellung dienen um vielleicht den aufkommen Ärger zu ersparen. Die Bilder dazu seht ihr unter https://www.railsimulator.net/…it-den-repaints-Freeware/.

  • Genau der ist bei mir nicht vorhanden... habs auch in den Abellio 1 Ordner gepackt und ich habe die wagen mit 2 türen nicht drinne... nur die Süwex

  • Hallo Fan das repaint ist toll aber in der PDF stand ich sollte die NS Wagen in den Abellio 2 ordner packen aber wo ist der ordner? Ich hab das PDF von A bis Z gelesen ob passwort mit dabei ist etc. Reinstalliert und immer noch kein Abellio 2 Ordner aber Abellio ist drinne... sprich die Süwex repaints zum Abellio sind alle drinne aber die NS mit den 2 türen im Abellio repaint sind nicht vorhanden... fehler in der Readme?

    • Hier ist der Abschnitt dazu:


      Aus dem Ordner
      RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EM
      Us\Stadler Flirt 3\Wagons\Version NS die .GeoPcDx Dateien
      o NS Flirt3 C.GeoPcDx
      o NS Flirt3 D.GeoPcDx
      o NS DestBoards.GeoPcDx
      nach
      RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EM
      Us\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Abellio 2
      kopieren

  • Schönes Repaint!!!

    • Wie das ist passwortgeschützt? Das ist ja mal ein Wunder. Bestimmt steht das nirgends

  • Danke, klasse geworden. Weiter so...

  • Hammer Repaint. Danke dafür.

  • I did exactly as the manual said, but I'm missing the first car in quick drive.

    • Are you sure you copied the "Stadler Flirt3 Passenger View Suwex.GeoPcDx"?

    • My bad, did almost exactly as the manual said ;) Thnx

  • Und noch ein Flirt in der Sammlung. Danke.

  • Gebt mir doch 5 min zum aktualisieren ;)

  • Nur eine pdf zum Downloaden. Keine RWP.

    • Ist aktualisiert worden.

    • Danke.

  • ähm da feli die datei zum download des repaint

    • Ist aktualisiert worden.

  • Hallo fan, ich kann dass RWP Datei nicht installieren, da 7zip immer meldet, dass das Passwort falsch ist, trotz ich richtig eingegeben habe.

    • Ist aktualisiert worden.

    • Danke, es hat jetzt funktioniert, richtig schöne Repaint.

    • Hallo,can you tel me what te password is for winrar?

    • Password can be Found in ReadMe off the FIle: Stadler Flirt 3 des Abellio.pdf