TS 2017 [DFW] Güterzug GB 43200 nach Oederan Low

  • [DFW] Güterzug GB 43200 nach Oederan Low

    Du fährst den Güterzug GB 43200 von Tharandt nach Oederan. Das Szenario entspricht nicht dem realen Fahrplan! Mehr wichtige Infos dazu in der Liesmich. Des weiteren gibt es Sprachausgabe vom FDL und Lokführer. Hinweis: Der hier abgehaltende Funkverkehr zwischen FDL und TF entspricht wohl nicht so wirklich der Realität - ist auch so von uns beabsichtigt!


    Spielerlok: Baureihe 232 (DTG)


    Dauer: 60 Minuten


    Schwierigkeitsgrad: Normal


    Payware: Hagen - Siegen (DTG) / Baureihe 232 (DTG)


    Freeware: Projekt Freiberg 2.01 / Kabelrollen auf Waggons (ice)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DarkFictionWorld Gruppe
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Baureihe 232 DTG
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    Baureihe 232 DTG / Hagen - Siegen
    Benötigte Freeware
    Projekt Freiberg 2.01 / Kabelrollen auf Waggons (ice)
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Thank you for this excellent scenario, your approach to making it was very different and I really enjoyed the chatter between the FDL and driver. It suits the route very well.

  • Du brauchst nichts zusätzlich installieren - es müßte bei einer fehlerfreien Installation mit Utilies ALLES da sein. Schau mal in dein TS Verzeichnis "Content\Routes\b710a63e-a027-4c5b-9531-fae82f353e02\Scenarios\652e8147-5f12-4876-99d8-585ca1c9d816\en" nach, ob da VIER Wav Dateien vorhanden sind - falls Nein muß du das Szenrio nochmals installieren. Ansonsten wüßte ich auch nicht weiter ...

  • Schöne Aufgabe muss ich schon sagen. Allerdings Ansagen hatte ich keine. Wie und was muss man da noch zusätzlich installieren ?

  • Absolut cooles Scenario, vielen Dank. Hat Spaß gemacht und der Sound war das I-Tüpfelchen wie man so schön sagt

  • Ist unser Logo - machen wir immer bei den Veröffentlichungen - hast aber Recht. ist etwas irritierend. :)

  • Hi.Warum ne Taurus im Vorschaubild,wenn Spielerlok ne 232.Bisschen verwirrend, aber ansonsten schönes Szenario.