IRE (Berlin)-Uelzen-Hamburg

Teilen

Kommentare 12

  • Nabend :) Super Szenario, nur leider kann ich es nicht zu Ende fahren da in Winsen irgendein Zug crasht... benötige Hilfe!

    • Moin, danke für die Rückmeldung. Irgendwie verfolgt mich dieses Szenario... Bei der Erstellung war alles Top, jetzt hat einer ein rotes Signal und du jetzt einen Crash... Bin aber gerade dabei an was für den ET 403 zu basteln, kann dir deswegen keine schnelle Hilfe versprechen. Die Aufgabe wäre vll ein Kandidat zur Überarbeitung wenn das Update für HH-H da ist.

    • Bist du mit der 101 oder der 120 gefahren? Irgendwas getauscht?

    • Hi. Ja ich habe einmal getauscht auf die 182 zurück :) Habe dann aber wieder auf die 120 zurück um zu gucken ob das an der Lok lag...

  • Super Scenario, ist schön zu fahren - keine Störung auf der Strecke festgestellt :) Bitte mehr!!!

  • Abschnitt zwischen Uelzen und Hamburg. ab 19 uhr habe da nix getauscht habe mir die wagons besorgt und die Br vR101 dran

  • hallo .. warum wird das singnal nicht grün stehe ca 15 min

    • Moin, mit deiner Angabe kann ich leider nicht viel anfangen. An welchem Bahnhof, zu welcher Zeit, welches Signal? Und wie du hier in den Kommentaren siehst, bist du bisher der Einzige mit diesem Problem, hast du evt. Rollmat. getauscht?

  • Danke für das Szenario aber ich hatte eine KI Kollision.

    • Bei welcher Version (120 oder 101)? Bisher hatte ich keine Rückmeldungen mit Fehlern.

    • Mit der 120. Ich habe eine Hardcopy vom Bildschirm gemacht, könnte ich dir zu schicken.

  • Super szenario weiter so bitte