TS 2017 S6 nach Tutzing (S6680)

  • S6 nach Tutzing (S6680)

    Sie fahren einen S6 Umlauf nach Tutzing. Aufgrund der Stammstreckentunnelsperrung beginnt Ihre Fahrt bereits in München Hbf(oben) und bis München-Pasing ohne Zwischenhalt. Der Fahrplan ist real, allerdings an die Szenarie angepasst sowie der weitere S-Bahn Verkehr.


    Informationen zur Aufgabe


    • Spielerzug: BR420 oder BR423 oder BR430 in Doppeltraktion
    • Szenariostart: 16:31Uhr in München Hbf(Oben) - Abfahrt ca. 16:33 Uhr als S6 nach Tutzing
    • Szenarioende: ca. 17:16Uhr in Tutzing
    • Szenariodauer: ca. 45 Minuten
    • fiktive S-Bahn Stammstreckentunnelsperrung
    • fiktives S-Bahn Ersatzkonzept
    • realer Fahrplan bzw. an Szenarie angepasst. (08.08.2016)
    • realer S-Bahn Verkehr bzw. an Szenarie angepasst. (08.08.2016)
    • realer Regional und Fernverkehr (08.08.2016)
    • mit Haltestellenansagen
    • mit ZZAs an den Bahnhöfen

    Für das Szenario wird mindestens benötigt


    Kostenpflichtig: München - Garmisch, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR440, BR442 + Spielerzug
    Kostenlos: Trainworks Streckenupgrade München-Garmisch, SBB EC Paket & ER20 "Alex Train"


    Viel Spaß


    Knuub

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Knuub
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    BR420, BR423 oder BR430
    Strecke
    München - Garmisch Partenkirchen
    Benötigte Payware
    München - Garmisch, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR440, BR442 + Spielerzug
    Benötigte Freeware
    Trainworks Streckenupgrade München-Garmisch, SBB EC Paket & ER20 "Alex Train"
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Moin, wenn ich aus dem Münchner Hauptbahnhof ausfahre, auf Höhe der Donnersberger Brücke habe ich grundsätzlich ein rotes Signal. Ich weiß nicht, ob der Fehler bei mir liegt oder ob dieser bei mir liegt. Den Fehler habe ich bei der DB BR 420 + DB BR 423. Alle benötigten Materialien habe ich installiert. Danke im Voraus für die Hilfe! :)

    • Es liegt höchstwahrscheinlich an den Signalen. Schau mal, ob die wirklich auf dem aktuellen Stand sind.

    • Dankeschön! :) - Es funktioniert :)

  • Hay Knuub das Szenario ist echt der hammer gefällt mir richtig gut immer weiter so einfach Obergeil
    LG Werdenfelsbahn