TS 2016 Repaint [STWS] vR Habbis Repaint: Railadventure Kuppelwagen

  • [STWS] vR Habbis Repaint: Railadventure Kuppelwagen

    Hallo,
    es ist so weit, der RailAdventure Schutzwagen ist fertig und darf veröffentlicht werden.
    Für Details und Features, so wie die Installation, werft einen Blick in die Readme.

    Mit der neuen Version liefern wir nun auch einen zusätzlichen Bremswagen mit, der durch die gezielte Zuladung und Umstellung der Bremse das höchst mögliche Bremsvermögen besitzt.


    Weiter kann es bei dem Wagen OHNE Spezialisierung auf einen Hersteller zu unsichtbaren Kupplungen am geschlepptem Fahrzeug oder anderen Anzeigefehlern kommen.
    Auch müssen sowohl die die Assets VirtualRailroads\vR_Habbis als auch SteuerwagenSchmiede\Kuppelwagen im Szenarioeditor aktiviert sein.


    viel Spaß wünscht euch


    Die SteuerwagenSchmiede

    Zusätzliche Informationen

    Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Ja
    Autor
    SteuerwagenSchmiede
    Sprache
    deutsch
    Version
    V2.0
    Benötigte Payware
    vR Habbis 345 Schiebewandwagen
    Benötigte Freeware
    KEINE

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Changelog:
    1.1:
    -Hinzufügen diverser Spezialwagen für Hersteller, mit vorher inkompatiblen Kupplungen.
    2.0:
    -Anpassung an die aktuellen Habbis
    -hinzufügen eines Bremswagen
    -hinzufügen verschiedener Kupplungsoptionen

    Dateien

Teilen

Kommentare 33

  • Hallo, die Texturen sind alle da aber leider Funktionieren die Kuppelwagen nicht so wie sie sollten. Ich habe keine Kupplung sondern einfach ein riesen platz Luft.

    • Hi, du hast wahrscheinlich den "SteuerwagenSchmiede"-Provider nicht aktiviert.

      Gruß StwS

    • Jup, jetzt Funktioniert es. Dankeschön :D


      LG.

      Gefällt mir 1
  • Ich habe erst kürzlich gesehen, dass du die Anpassung für die neue Version vorgenommen hat.

    Vielen Dank dafür!

    Danke 1
  • Auf den Bildern sieht das repaint sehr schön aus, problem bei mir ist, dass die Wagen statt Railadventure, missing texture angezeigt wird.

  • Sehr schönes Repaint, macht sehr viel Spaß zu fahren, sehr gute Arbeit.

  • Sehr geil, danke für die Anpassung!

    Gefällt mir 1
  • Dankeschön, jetzt ist dieser Wagen auch endlich in der V2 nutzbar. Werde mich heute Abend direkt mal an ein Szenario ran machen.

    Gefällt mir 2
  • Vielen Dank für eure Mühe und Arbeit sich das zweite mal rann zusetzen, und denen die die erste Version nicht haben diese wunderschönen Wagen zu ermöglichen.

    Gefällt mir 1
  • Zunächst wünsche ich alle Rail-Sim.de-Fans ein glückliches und gesundes 2021!


    Leider habe ich die Kommentare vor dem Kauf des Wagens nicht gelesen.

    Das Problem tritt daher auch bei mir auf und wir können daraus schließen, dass zum 03.01.2021 leider keine Anpassungen vorgenommen wurden!


    STWS, vielleicht ein guter Anfang in 2021mit einer Anpassung ?


    Vielen Dank im voraus.

    Mfg.

  • Hallo liebes Stw Schmiede Team,

    hat sich denn in letzter Zeit etwas getan? Ich habe leider immer noch das Problem mit den missing Textures... Muss ich nur etwas verschieben oder ist das ein größerer Aufwand?

    Mfg

    • Langsam denke ich es gibt keinen Support mehr von SteuerwagenSchmiede :/

  • Bei mir hat es mit der Version V3.0 nicht funktioniert (Missing Texture).

    Besitze 3 verschiedene Dateien.

    Nur mit den Versionen V2.0 klappt es.


    Funktioniert: Ja

    7_2011_habbis_v2.rwp

    vr_habbis_v2.rwp


    Funktioniert: Nein (Missing Texture):

    vR_Habbis_345_DE_EN_V3.exe

  • Eine Anpassung an das aktuelle vR Wagonpack hat es wohl noch nicht gegeben?

    Danke 1
  • Leider werden bei mir auf den ganzen Wagen Missing Textures Angezeigt. Wäre nett wenn das nochmal angepasst wird.

  • EIne Anpassung an die wieder verfügbaren wagons, wird wohl nicht mehr kommen?

  • Das wäre echt nice, wenn dieses Repaint auf die "neuen Wagons" angepasst wird.

  • Erstmal vielen Dank für eure stehst qualitätsvolle Arbeit. Habe eine Frage an euch würde es viel Arbeit machen dieses Repaint an das neue Update von VirtualRailroads an zu passen. Missing Textur Fehler und die alten Wagen habe ich nicht.

  • Could your coupling be modified to work with this Habbins http://www.amicitreni.org/down…ec99818952088e6b25f0824af

  • Echt schade, dass man ihn nicht mehr nutzen kann. Leider sind die Wagen von vR ja nicht mehr verfügbar.

    • Habe gerade nachgesehen, die gibt es tatsächlich nicht mehr. Vielleicht finde ich andere Wagen, die dem Habbis 345 entsprechen...

    • Da war mal davon die Rede das diese überarbeitet werden sollen wie andere weitere vR Güterwagen die es aktuell nicht (mehr) gibt.

    • @SteuerwagenSchmiede man könnte doch die von z.B. Köln-Düsseldorf nehmen und die zum Kuppelwagen machen. Für mich (habe die vR Version nicht) schaut es aus, als ob es die Wagen von vR wären, nur dass die Wagen einen anderen Pfad haben. Dort sind nämlich dieselben Repaints, wie bei dem von vR dabei (Transwaggon, VW,...)

  • Moin.,
    kann mir jemand helfen...
    Mein problem ist es das ich sich die seite mit der Schafenbergkupplung an keinen Zug rastet.

  • Finde ich auch schade das es da nichts mehr zu finden ist um diese tollen Wagen nutzen zu können. Sonst bin ich von der allgemeinen Arbeit der STWS sehr begeistert! Sei es Strecken Sound oder Lokrepaint.

  • Der wagen funktioniert leider nicht mehr da dass vR Habbis Packet es nicht mehr gibt

  • Nur so eine frage kann man dieses add-on auch im konsist bau menü "Create" benutzen da ich es andauernd versuche (die eine seite mit Schraubenkupplung oder kellerische kupllung die funktioniert und die anderere seite kann ich nichts ankuppeln) oder kann ich dies nur im szenarien editor benutzen?

    • Nein, durch die Komplexität des Wagens ist dieser nur für die Verwendung in Szenarien geeignet.

  • Danke dafür. Tolle Arbeit...