TS 2016 ES_Baustellenshuttle 3

  • ES_Baustellenshuttle 3

    Einführung


    Die Baustelle in Celle braucht nicht nur Gleise sondern auch Schotter, der aus Lüneburg geliefert wird. Ein großes Dankeschön geht an Björn (Berliner079) für die hilfreiche Testfahrerei.


    Beachten sie bitte die Hinweise im ReadMe.


    Benötigt werden:


    Payware:vR BR101 VROt EL, RSC BR 232, alles was von TTB verfügbar ist.
    Freeware: SKL53 von Trainsimcontent (Link im ReadMe), Gleisbaustellenset von Trainworks (Link im ReadMe)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ES
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    vR BR101 VRot EL
    Strecke
    Hamburg - Hannover
    Benötigte Payware
    vR BR101 VROt EL, RSC BR 232, alles was von TTB verfügbar ist.
    Benötigte Freeware
    SKL53 von Trainsimcontent (Link im ReadMe), Gleisbaustellenset von Trainworks (Link im ReadMe)
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    80

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Tut mir Leid DaTeddyx3, das verstehe ich nicht ganz. Wie kommt man denn dann an die BR155? Einzeln kaufen kann man sie nicht. In Zukunft werde ich aber die BR155 als Payware aufführen, sicherheitshalber. Danke für den Hinweis.

    • Naja ich habe den TS 2016, aber nicht neu gekauft. Es gibt ja jedes Jahr ein Update auf den aktuellsten TS. Ich habe damals TS 12 gekauft und erhalte jedes Jahr den neusten TS, nur nicht die Sonderinhalte wie z.B. die Br 155. Dazu müsste ich den TS neu kaufen um die Sonderinhalte zu bekommen. Die BR 155 gibt es nicht als DLC, das stimmt.

  • Ja weil es gibt ja jedes Jahr ein Update auf den neuen TS. Nur wenn man sich das Spiel neu kauft sind die BR 155 nur dabei. Alle anderen habe die nicht erhalten.

  • Hallo Zusammen,
    Danke für die Kommentare. Ich habe weder das Pumpcar noch die BR 155 bei der Payware extra aufgeführt, weil Voraussetzung für das Szenario der TS 2016 ist, mit dem es sowohl die BR 155 als auch das Pumpcar gab. Hätte ich das anders machen sollen?

  • BR 155 brauch man übrigens auch ;)

  • Super Szenario! Ich freue mich schon auf den Auftrag um ,,22 Uhr" ;)!

  • Ein Tolles Szenario, das Testen hat viel spaß gemacht. Danke für das Vertrauen.

  • Das verstehe ich nicht, da ich den TS2016 habe. Allerdings habe ich einige US-Strecken entfernt, evtl. liegts daran.
    Trotzdem vielen vielen Dank für Deine Antwort.

    • Das pump-Car war, wenn ich mich recht erinnere, mal kostenlos als aktion, die DTG mal gemacht hatte, für newsletter-empfänger, sollte angeblich immer monatlich etwas kostenloses geben. hat nicht lange geklappt.
      Einfach, fehlermeldung mit strg&Q weg drücken, oder, mittels Editor oder RW-Tools entfernen.

  • Das Pumcar bekommt man automatisch mit dem TS 2016 ? Ich hätte es nicht eingesetzt. wenn es extra gekauft werden müsste. Versuchen sie bitte Strg+F2 wenn die Fehlermeldung erscheint. Das Pumpcar ist nur ein kleiner Gag und nicht wichtig für den Ablauf. Dank an tcb262 für die freundlichen Worte.
    VG
    Edgar

  • Wie immer die gewohnte - sehr gute - Qualität. Macht einfach Spaß und ist sehr realistisch.

  • Hallo, leider kann ich die Aufgabe nicht starten. Es fehlt das Pumpcar.