[STWS] vR BR 140 Repaint 140 558-8: Railadventure

SteuerwagenSchmiede -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


Hallo,
dieser Download enthält die BR 140 558-8 (Vorlage: BR 139 558-1) von Railadventure.
Für die Installation und weitere Infos werft einen Blick in die Readme!

Viel Spaß mit dem Repaint,



Die SteuerwagenSchmiede

Changelog:

1.0.1: falsche Nummer korrigiert
1.1: Update/Änderung der Loknummer, auf Wunsch von vR
  • Baureihe 420 -

    Schönes Repaint, aber ist die BR 139 nicht eigentlich nur eine umgebaute 110? Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, das Repaint für die 110 zu entwerfen?

    • SteuerwagenSchmiede -

      139er sind Modifikationen von Einheitsloks, eine 139 kann eine ex. 110, ex. 140 oder unter Umständen sogar eine ex 141 sein. die Lok von Railadventure war einst die Lok E40 1558, sprich eine E40.10, sie hatte schon immer eine e-Bremse. Leider konnte ich dieses Detail nicht nachbilden. Aber zu deiner Aussage: Nein, nicht alle 139 waren einst 110er, z.B. 139 122-6 war mal eine 110, 139 135-8 war dagegen mal die E40 135, bekam dann eine e-Bremse und wurde dann, 3 Jahre nach Inbetriebnahme, zu E40 1135, später 139 135-8.
      mfg
      FabiaLP / SteuerwagenSchmiede

  • BahnFreakTV -

    Schönes Repaint, vielen Dank dafür. Habe aber eine kleine Frage. Müsste das nicht 558 heißen statt 588?

    • einMonster -

      Fabi hatte versehentlich auf einer Seite 558 und auf der anderen 588 stehen. Dann haben wir unter einem Bild auch 588 in der Beschreibung stehen sehen und nahmen beidseitig 588, in der Annahme, dass es 588 gibt. Nach ausgiebiger Recherche müssen wir jetzt aber feststellen, dass 558 richtig gewesen wäre. Wir kümmern uns selbstverständlich darum!

  • paterbabu -

    Ja, sehr gutes Repaint. Ein großes Danke von mir dafür.

  • 103Tf -

    Ein schönes Repaint, die ist sehr Gut geworden. Habe Sie gerade getestet.

  • Preview.jpg

    1,07 MB, 1.600×1.200