TS 2016 [T] CNL487 nach München Ost [Teil A1+A2]

  • [T] CNL487 nach München Ost [Teil A1+A2]

    [T] CNL487 nach München Ost [Teil A1+A2]



    Beschreibung: Der CNL487 „Pyxis“ fuhr bis ins Fahrplanjahr 2015 jeden Tag von Hamburg Altona über Hamburg Dammtor, Hamburg Hbf, Hamburg Harburg, Hannover, Augsburg, München Hbf nach München Ost. Mit seiner Fahrplangeschwindigkeit von 160km/h und seinen 3 Betriebshalten in Hildesheim, Fulda und Mündling benötigte er für die Strecke 10 Stunden und 16 Minuten. Der Abschnitt Hamburg Altona - München Hbf wurde planmäßig durch 101er bedient. Für den letzten Abschnitt von München Hbf nach München Ost wurde dann eine 115 eingesetzt.


    Vorbildinformation:
    Spielerfahrplan real, KI fiktiv


    Ich wünsche viel Spaß.
    Trainsa *klatschen*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainsa
    Sprache
    Deutsch
    Version
    v1.00
    Spielerlok-/Zug
    vR 101 EL IC
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Dauer (in Min.)
    100

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Hallo @Trainsa


    Ich habe mal über RWTools das Szenario gecheckt, da mir beim Start fehlende Loks angezeigt wurden, die in der ReadMe nicht mit angegeben sind.


    Zum einen werden 2x die BR365 Orot gebraucht. Diese konnte ich laut Loknummern dem BR365 Orot Repaint von SyNcRoNiCzZ zuordnen. Da du aber auch das EnhancedPack von ice benutzt (eine BR361 vrot dirty ND ist verbaut), scheint da was durcheinander gekommen zu sein. Dieses Pack von ice fehlt ebenfalls in der Auflistung.
    Zum anderen taucht bei RWTools auch eine 155 Orot auf. Da ich die habe und nicht als fehlend angezeigt wird, müsste auch dieses Repaint von ice sein, denn ein anderes gibt es für die Lok in Orot nicht.


    Bitte sonst nochmal die ReadMe aktualisieren. Gruß Daniel

    • Hi Amisia, die scheine ich tatsächlich in der Reame vergessen zu haben, ich werde die Readme sofort aktualisieren.

  • Hmm, leider dumpt es SOFORT in Hamburg, kann nicht einmal einsteigen. Und auch mir fehlen irgendwelche 155er, davon steht nichts im readme.

    • Teil B erscheint vorraussichtlich Sonntag und ist der Abschnitt Augsburg - München Hbf.

    • Cool

    • Hallo Amisia? ich kann die rwp datei nicht installieren mir wird sofort ein fehler gezeigt.