TS 2016 ES_ICE 1002 (MET)

  • ES_ICE 1002 (MET)

    Ein weiteres kleines Szenario für die vR BR 101, diesmal die ICE Variante.Sie fahren den ICE 1002 nach Augsburg, der im Fahrplanjahr 2016 ab September mit einer MET Garnitur läuft.
    Beachten sie bitte unbedingt die Hinweise im ReadMe.
    Benötigt werden:
    Payware: vR BR 101 ICE EL und alles was von TTB zu haben ist.
    P.S.: ICE-Szenarios sind nun wirklich nicht mein Ding (Geschwindigkeiten über 100 km/h machen mich nervös) und die Rennpiste München Augsburg auch nicht, aber dies hat Spaß gemacht. Wunderbar ließe sich dieses Szenario auf der Strecke Berlin-Leipzig fortsetzen. Ich fürchte, zur Zeit hält die Strecke das noch nicht aus.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ES
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    vR BR101 ICE
    Strecke
    München - Augsburg
    Benötigte Payware
    vR BR 101 ICE EL und alles was von TTB zu haben ist.
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo Edgar114: Ein super Aufgabe, die läuft rund und es macht Spaß mit der Metronom Garnitur zu fahren. Schöne KI Züge und ansage. Eine Vorsetzung vielleicht ? Respekt et MERCI Monsieur (Gruß aus Frankreich) Denis

  • Hallo Edgar114, wäre es irgendwie möglich, die Aufgabe mit der Originalgarnitur des MET oder eines regulären IC hochzuladen? Ich habe die ICE Garnitur leider nicht und kann auch keinen Tausch in RW oder im Editor vornehmen. Viele Grüße.

  • Wird es auch eine Rückfahrt geben, mit der 101 vorraus und anschließenden abstellen?

  • Hallo Mug1987,
    auch die Fortsetzung ist in Arbeit. Da auch dies aufwendiger ist als der Beginn, brauchen sie etwas Geduld und vielleicht haben wir Glück und das Update kommt demnächst. Danke für das Interesse.

  • Mach bitte weiter kannst ja in 2 teilen machen 2.1teil Leipzig Wittenberg 2.2 Wittenberg Berlin. Ist auch von der Zeit angenehmer mit einer Pause dazwischen.

  • Guten Morgen,
    wir hoffen auf das Update, ich habe einfach keine Lust zu diesen geteilten Szenarios. Auf Hamburg-Hannover ist was in Arbeit, ist nur erheblich aufwendiger als auf München -Augsburg.

  • Bin gespannt, du hast recht, BLN-Leipzig komplett geht derzeit wohl nicht. Bitte auch für Hamburg-Hannover ;)

  • Super-duper wie immer. Und das mit höchster Szeneriequalität und ohne dump. Der TS blieb immer schön unter 3000MB Ram-Auslastung. Merci dafür!