TS 2016 IC 2229 von Köln Hbf nach Koblenz Hbf

  • IC 2229 von Köln Hbf nach Koblenz Hbf

    Hallo ihr Lieben,


    hiermit stelle ich Euch mein erstes Szenario mit der VR 101 zur Verfügung. In diesem Szenario könnt ihr den IC 2229 von Köln Hbf über Bonn Hbf nach Koblenz HBF fahren.
    Ich habe versucht den KI Verkehr so gering wie möglich zu halten damit jeder die Möglichkeit hat das Szenario zu befahren.


    *achtung* Das Szenario ist für die VR 101 mit IC ausgelegt *achtung*

    Das Passwort findet ihr in der Readme
    [color=#0000FF][size=18] *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Let`s play`s mit Stephan
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Spielerlok-/Zug
    Virtual Railroads BR 101 + Intercity
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    TTB Szenario Pack München Augsburg, Strecken Addon Köln - Koblenz
    Benötigte Freeware
    ----
    Schwierigkeit
    1
    Dauer (in Min.)
    65

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Danke, hat Spaß gemacht.

  • Guten Morgen,
    was soll denn der Passwortschutz? Dieses karge ReadMe muss ich nun wirklich nicht gelesen haben um das Szenario installieren und fahren zu können.
    VG
    Edgar

    • Hallo Edgar114,
      Der Passwortschutz ist dazu da, dass User oder Nutzer des Szenarios die Readme lesen. Ob die Readme deiner Meinung nach karge ist oder nicht ist ansichtssache. Viel mehr geht es mir darum, dass ich nicht die Frage bekomme: Wie Installiere ist das Szenario, Was brauche ich dafür? Wenn du das weißt ist es doch Inordnung aber es gibt Nutzer die das nicht wissen.

    • Das ReadMe und auch das Szenario sind völlig in Ordnung. Das Szenario hat mir Spass gemacht. Aber Passwortschutz....? Ich habe eine ganze Reihe Szenarien veröffentlicht und bin noch nie nach der Installation gefragt worden.
      VG
      Edgar

    • Schönes Szenario, was ich als Gelegenheitslokführer auch mal "fast" stressfrei gebacken kriege. "fast" weil ich kurz vor Bonn jedesmal eine gewischt kriege. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber es geht von 160 auf 60 - ich bestätige mit PZB wachsam und reduziere auf 60, aber da kommt auch schon der 1000Hz Magnet und verpasst mir ne Schelle. Sorry, aber ich hab noch keine richtige Beschreibung der PZB gefunden, oder die gefundenen nicht begriffen. Muss ich vieleicht vor dem Magnet PZB wachsam drücken? KA, egal trotz dem danke - macht spass.


      Grüße Heinz

    • Hallo Heinz,
      das problem ist bei mir auch bekannt. Am besten ist sobald du Vr2 siehst runter bremsen. Der Fahrplan ist eigentlich ganz locker angelegt. Dann brauchst du nur PZB Wachsam drücken und auf die restlichen 60 Km/h runterbremsen.


      Gruß Stephan