TSC - Oberleitungssystem Version 1.3

• TS 2016

TrainSimContent -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mit diesem Paket erhaltet Ihr die Version 1.3 unseres Oberleitungssystem, welches in mühe voller Arbeit entstanden ist.
Das Set beinhaltet aktuell ca. 1000 Einzelteile, welche es euch ermöglichen die Oberleitung einfach und doch recht zügig in eurer Strecke einbauen zu können.
Ein Hinweis noch am Rande, es ist nicht alles an Oberleitungsteilen verfügbar, wie man es immer gerne hätte oder wünscht, aber diese werden dann nach und nach dem Paket in Form von Updates hinzugefügt.

Zur Installation:
Die vorherige Version muss nicht zwangsläufig Deinstalliert werden, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte, macht dann auch nichts verkehrt.

Changelog V1.2 zu V1.3

- Namensfehler bei Halteplatte GM V2 geändert
- Halteplatte TM EA korrigiert
- Einzelausleger2 hinzugefügt (für höhere Tragseilführung)
- Einzelausleger3 hinzugefügt (für höhere Tragseil und Fahrdrahtführung)
- Quertragwerke V2 für 12-66m in 2m Schritten hinzugefügt
- Quertragwerke mit 1 Mast hinzugefügt (V1/V2) zum kombinieren an andere Quertragwerke

- Änderung der Isolatoren an den Tragwerkshaltern
- Änderung der Isolatoren an den Doppelauslegern
- Änderung der Texturen der Gittermast, Tragwerken

Bitte lest vor dem Aufbau der Oberleitung Aufmerksam das "TSC-OL_System Handbuch.pdf" damit sich einige Fragen zum Aufbau erübrigen.
Als Extra Download sowie auch im .rar Archiv findet Ihr auch eine "TSC-OL-Gesamtübersicht.txt" Datei, welche euch hilft zu verstehen hinter welchem Kürzel sich welches Objekt verbirgt.

Der Download verbleibt ausschließlich hier auf Rail-Sim.de. Dies erleichtert zukünftige Updates.

Viel Spaß beim Bauen wünscht:
TrainSimContent
  • [1247]DetPhelps -

Downloadverhältnis OL-Set <> Handbuch: 56 zu 29...

Ach, das Handbuch ist auch im Paket...ja dann will ich nichts gemeckert haben. :D

• rschally -

Andreas, meine Hochachtung vor dieser Leistung und meinen Dank auch an Chris für die Unterstützung an diesem Projekt. Das Set trifft auch meinen Geschmack, was die Aufbauphilosophie und Ausstattung angeht. Nicht so "unkomplett" wie HH -H und nicht so komplex (womit ich nicht unbedingt von leichter sprechen möchte) vom Aufbau wie SAD oder RLB, ich beziehe mich da auf kleinste Details, die bei den vorgenannten Systemen ausgeführt werden können. Obwohl auch hier die Objektauswahl sehr reichhaltig ist, eben inbesondere was die Ausleger angeht.

• TrainSimContent -

Wie bereits schon in der Beschreibung erwähnt wird das Paket noch erweitert das ist Quasi erstmal das Starterpaket zum eingewöhnen.

• TSC-OL V1.3.jpg

1,07 MB, 1.920×1.080
  • 20160620214211_1.jpg

324,4 kB, 1.920×1.080
  • TSC-OL ohne Schrift.jpg

393,88 kB, 1.920×1.080