TS 2018 RE4364 nach Rostock V2.3

Teilen

Kommentare 5

  • Schade das du beim Rollmaterial für den Spielerzug du dich nicht für den RW/0381 Doppelstock-Bundle entschieden hast. Dennoch nett, auch mit dem Nebel

    • Die Idee hatte ich auch schon. Selbst heute sind ja noch Ersatzgarnituren unterwegs, wenn auch eher nur ab Berlin Richtung Norden glaube, aber muss ja nicht ganz real sein. Wäre es so oder so nicht, weil es den DABbuzfa 778.0 Steuerwagen schon ewig nicht mehr im Raum Berlin gibt. Kannst die Wagen ja tauschen, wenn du weißt wie, aber dann bitte nur Vmax 140 km/h :P.

    • Ja ich muss mal schauen, hab bisher nur einmal was mit RW Tools getauscht und das hatte irgendwie nicht so geklappt :D eventuell setzte ich mich noch mal daran :)

    • Kannst du auch im Editor machen und kannst dann gleich noch die ZZA vom Steuerwagen einstellen. RWTools brauch man nur unbedingt, wenn man etwas, was man nicht besitzt, tauschen möchte.

    • Mit RW-Tools hat es gerade schon ganz gut geklappt, per TS dauert es mir immer etwas zu lang um es zu editieren