TS 2018 Repaint [FFTM] DTG Talent 2 "DB" Repaint Pack V1.3

Teilen

Kommentare 14

  • Schöne Repaints! Allerdings funktioniert der Soundmod von Morphi nur in der Innenansicht 🤔, gibt es da einen Weg um das zu reparieren? Wäre sonst sehr schade.

  • Hallo, mir wird das S-Bahn Nürnberg Repaint nicht angezeigt.

  • Ich habe das DLC der Br 442 zur Strecke Mittenwaldbahn mirgeliefert bekommen allerdings sieht man die Züge nur wenn man im Führerstand sitzt und nicht von aussen

    • Und fahren tun sie auch nicht

    • danke für das schöne Repaint ich war einfach nur zu dumm die PDF Datei zu lesen xD

  • Wie kann ich den Morphi Mod installieren ? Ich hab nur innen Sounds aber nicht außen und wenn ich ne Datei austausche is des Repaint nicht mehr da

  • rsx ist gut für den RE9 :D Der fährt bei mir :)

  • Moin!
    Wäre es möglich, die Repaints an das Soundupdate von Morphi anzupassen? :)

  • Also das Repaint ist einfach der hammer... nur frag ich mich gerade ob die S-Bahn Nürnberg nicht einfach 442 xxx-x heissen. zum anderen: seit wann fährt denn Bahnland Bayern den Franken-Thüringen Express? Komme nicht aus Deutschland daher nimmts mich ein wenig wunder ^^

    • Danke.
      Ja die meisten Züge heißen einfach nur 442 xxx-x. Jedoch ist es von TrainSim so vorgegeben dass die 1 davor steht und das kann man leider auch nicht änder. Der Franken-Thüringen-Express gehört schon immer zum Bahnland Bayern ;)

  • Was wurde denn heute aktualisiert?

  • Danke, für dieses schöne Repaint Pack. Endlich mal einen neutralen Talent 2 fahren :) . Nur könntest du eventuell noch in die ZZA des neutralen Talent 2 die Destinationen ,,Regionalexpress" und ,,Regionalbahn" hinzufügen?
    Vielen Dank

    • Danke, kann ich gerne machen das wird dann aber erst mit einem neuen Update kommen, und wann das kommt kann ich leider noch nicht sagen. Aufjedenfall kommt im Laufe der Zeit mal wieder was neues.

    • +