TS 2016 IC2310 | Berlin Flughafen BER - Leipzig HBF

  • IC2310 | Berlin Flughafen BER - Leipzig HBF

    Sie fahren den IC2310 vom Berliner Flughafen BER nach Leipzig HBF. Ihre Zwischenhalte sind: Luckenwalde, Jüteburg, Lutherstadt Wittenberg, Bitterfeld, Leipzig Messe
    ca. 90Min. / Schwer
    *welcome*


    Rollmaterial: VR BR120 IC Steuerwagen, VR BR111 Dostos, ICE 1, ICE 2, ICE3, BR155, BR152
    Strecken: Berlin - Leipzig, Hagen - Siegen

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Mckayy
    Sprache
    -
    Version
    -
    Spielerlok-/Zug
    -
    Strecke
    Berlin-Leipzig
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -
    Schwierigkeit
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • virtualTracks KKW-Aral wo bekomme ich die die sind nicht in der Readme enthalten

  • Na, wenn jetzt die 64bit Version des TS erscheint, sicher auch mal im Sommer fahrbar.

  • Hallo, gestern habe ich das Szenario ERFOLGREICH, OHNE Fehlermeldung auf der "neuen" Version der BLN-Leipzig Route gefahren. Habe zur Sicherheit zwar an jeden Stop gespeichert, jedoch kam ich durch. Diese Aufgabe funktioniert also auf der neuen Version der Strecke.

  • Danke für diese endlich für mich fahrbare Aufgabe.

  • hallo


    kann es sein das was in der readme fehlt? bei mir kommt beim laden des Szenarios fehler beim laden ( FSA Cont flat 60ft ..... )

  • Schöne Aufgabe, davon gerne auch eine Frühlings und Sommerversion, und gerne auch die ganze Strecke Gesundbrunnen-Leipzig. Aber bitte nicht Nachts. Einzige Änderrung meiner Seits: Habe die Wagons neu Angeordnet (realistischer, da der STW 2KL ist) und ein Restaurant eingefügt. Aber sonst eine tolle Aufgabe, knapp, aber gut zu fahren.