115 Jahre Kirnitzschtalbahn (Teil 1)

  • 115 Jahre Kirnitzschtalbahn (Teil 1)

    Szenario für die Strecke "Dresden - Schöna".


    115 Jahre Kirnitzschtalbahn. Aus diesem Anlass fährst Du heute einen historischen Sonderzug von Dresden nach Bad Schandau. Weitere Fahrgäste müssen in Heidenau und Pirna aufgenommen werden. [01.06.2013]


    Es werden 3 Freeware Downloads benötigt.
    Es werden 4 bzw. 5 Payware Add-Ons benötigt:
    - GBE Durch das romantische Elbetal von Dresden nach Schöna
    - HRQ Siemens Taurus ES64 U
    - RSC European Loco & Asset Pack (Nur für Neukäufer ab Train Simulator 2013 nötig)
    - Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01
    - virtualRailroads DB E10

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Hallo: die Aufgabe ist Prima und läuft am besten mit PZB !

    Danke, der Spaß war hoch

    Denis


    Eine download war nicht im lies-mich :


    und nach installation stimmt es nicht mit den Ordner :

    Muss man mit LocoSwap umgehen zum Beispiel so :

    Assets\DTG\Academy\RailVehicles\Electric\BR 189 100 DB Schenker Rail

    Danke 1
  • Weiß nicht was ich von der Aufgabe halten soll. Habe sie gestartet aber bei mir sagt TS viele Fehler Logmate schauen. Rollmaterial fehlt nicht.

    • Hallo Textman,
      ich denke Du hast auch hier die Spielerlok getauscht. Wie ich Dir schon in Teil 2 geantwortet habe kann es funktionieren, muss aber nicht.
      Gruß,
      Trip

    • Bin da noch Anfänger. Und warum ist das so wenn man die Spielerlock tauscht ? Habe ja nur die Lok getauscht. Oder ist das ein Bug von Train Simulator ?

    • Hi Textman,
      nein, das ist kein Bug im TS. Das liegt daran weil die Loks z.B. unterschiedlich beschleunigen und bremsen. Dadurch kann es beim Tausch von Loks in Szenarios zu Problemen kommen. Es funktioniert meistens bei einfachen Szenarios. Bei Szenarios mit komplexen Abläufen geht es aber oftmals schief. Da müsste man im schlimmsten Fall das komplette Szenario überarbeiten damit es wieder funktioniert.
      Gruß,
      Trip