TDR1909 Objekt- und Download-Thread

  • Hallo,


    wie bereits seit einiger Zeit angekündigt, ist es nun soweit, meine ersten Objekte sind auf unserer Railworks-EEP Gemeinschaftsseite zu finden.
    In diesem Thread werde ich meine Objekte vorstellen und die Veröffetnlichungen bekannt geben.
    Leider fehlt mir noch bei diversen dingen das nötige know how, gerade was den Einsatz der Shader angeht, deshalb könnten einige Objekte vielleicht eine bessere Optik haben.
    Aber ich bin ja noch Anfänger ^^
    Also, wer Fehler findet, immer her damit!
    Alle Modelle werden von mir ausnahmslos mit realistischen Texturen versehen!


    Den Anfang machen Heute die RA10 Tafeln und die NE3 Vorsignalbaken.
    www.Railomanie.de


    Gruss Schmiddi

  • 5 gibts auch? Krass.


    Schmiddi: Was für "Signaltafeln" suchst du denn?
    Schilder ganz allgemein oder wie?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Einen Großteil gibt es ja schon. Da solltest du also keinen unnötigen Aufwand betreiben, es sei denn die Qualität ist (für dich) unzureichend oder weil es Payware ist.
    Wenn du was spezifischer angibst, was du suchst, können wir alle ganz sicher helfen.
    Vielleicht machst du mal 'ne Liste?


    Die Geschwindigkeitstafeln müssten ja einen Gleislink haben. Insofern gestaltet sich das schon wieder etwas schwierig mit den Fotos und den darauf untergebrachten dynamischen Nummern. man könnte sie natürlich auch Fix machen und ein ganzes Set anbieten jeweils von "1" bis "16", aber ob das sinnvoll ist?
    Aufpassen muss man auch bei verwitterung und Dreck, damit nicht jedes Schild gleich vermoddert aussieht.
    bei einzelnen Schildern ist das ok, bei Hektometertafeln und -steinen eine Katastrophe, wenn der Rost-/Moosfleck immer an derselben Stelle sitzt. Dann lieber fabrikneu.
    Aber generell stimme ich zu: Wir brauchen viel mehr Gammel, Rost, Dreck, Öl und Moos.
    Alles viel zu steril...