virtualTracks, wersn das?

  • Moin,


    mit dem Add-on Berlin-Wittenberg ist die erste Software des neuen Labels virtualTracks auf dem Markt. Der Forenbereich virtualTracks, der mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, soll es auf einfachem Wege möglich machen, über die Add-ons, die in Entwicklung oder veröffentlicht sind, zu diskutieren.


    Ich werde euch künftig über alle Entwicklungen in meinem Hause - so wie es bisher auch gehandhabt wurde - unter News informieren.


    Es gibt einen Supportbereich, in dem es vor allem darum geht, Probleme mit den Add-ons zu diskutieren und das mir als Datenquelle für Updates dienen wird.


    Eure Ideen und Wünsche sowie Kritik könnt Ihr im dritten Bereich loswerden.


    Schließlich soll alles dazu dienen, im Rahmen meiner Möglichkeiten gute und ansprechende Strecken-Add-ons, eventuell in Zukunft auch Szenarien- und Fahrzeugpakete zu produzieren, die euch Freude beim gemeinsamen Hobby machen sollen.


    Eine Website ist in Vorbereitung, alles weitere erfahrt ihr hier.


    In diesem Sinne:


    Herzlich willkommen!
    Jan Bleiß

  • Do You intend on this year to fix the route Koeblitzer Bergland 3.0?
    I wish you the best of luck in development and success. You create a brilliant and ambitious content's on scene Railworks Train Simulator!
    Best regards!

  • Schöne Seite! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich einen Verbesserungsvorschlag mache, aber die Menüleiste ist arg klein.
    Auch schön zu hören, was die Seddin-Erweiterung wohl kosten wird.
    Wittenberg-Leipzig soll noch dieses Jahr erscheinen? Klingt sehr optimistisch, aber ok. Bin gespannt.


    Frohes Schaffen und viel Erfolg ;)