Lutherstadt Wittenberg - Leipzig / Halle a.d.Saale

  • Kannst Dir mit Christoph Otto die Hand reichen!


    Nur positiv bekloppte hier unterwegs..... *lach*


    Die Bilder sind ja echt der Hammer.


    *super**super**super*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Du Fuchs :D


    Tolle Gleise! Habe die Strecke selbst begonnen, lege dann doch die Arbeit nieder... :)

  • Du Fuchs :D


    Tolle Gleise! Habe die Strecke selbst begonnen, lege dann doch die Arbeit nieder... :)


    Und wie wäre es mit ner DR ähnlichen Version?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Keine weiteren Fragen euer Ehren! :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • holla - da böte ( was für ein deutsch - kenne nur tapete und boote ) :D
    sich man anderes an....lassen wir uns überraschen,
    was da alles noch erscheinen däääääääden *lach* könnte.
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • holla - da böte ( was für ein deutsch - kenne nur tapete und boote ) :D


    Möget Ihr zur Kenntnis nehmen, dass ich selbst ob meiner höchst eloquenten Ausdrucksweise überrascht war...äääh...das ich sowas da geschrieben hab. :)
    Den Ausgangspunkt Leipzig habe ich nur spaßeshalber so in den Raum geworfen, weil ich eben mal kurz von einer Verbindung Berlin-München im TS geträumt habe. Berlin-Wittenberg-Leipzig-Hof-Bamberg-Nürnberg-München...das wärs! :)


    Aber jetzt träume ich weiter und freue mich erstmal auf Berlin-Wittenberg - dauert ja zum Glück nicht mehr lange. *freu*

  • zwinker,


    träumen ist doch was schönes.... :)
    ( berlin - halle - erfurt - meiningen - eisenach ) ups .... da war doch was im msts. :D
    ich denke - sollte sich die erde in 10 jahren noch drehen - haben wir den halben msts im rw ordner. ;)


    wichtig ist - dass sich das kommende neue add on gut verkauft, dass die jungens gesund bleiben,
    v.a. genügend zeit/spass am frickeln haben.... und positiv weitermachen. :)


    oder auf ossideutsch: marr näääähm - was unn wies gommt *lach* *lach*
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Die Bilder sind Super.Der Wiedererkennungswert ist Phänomenal. Der Blick über die
    Brücke Richtung Wittenberg, wie in Reality :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Da war doch bei FB ein Testsound Video der Ludmilla die quälte sich gerade aus Meiningen....... ein Schelm der sich da nicht auf Weihnachten freut oder gar böses denkt. *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • irgendwie ... irgendwo ... irgendwann ... oder auch nicht ;)
    lassen wir uns überraschen....mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Tolle Bilder, Bahnjan, aber schmeiß doch die ollen Rekowagen raus. Gibt doch schon viel bessere

  • Die Strecke sieht sehr gut aus, lohnt sich auf jeden Fall! *geil*


    Super das jetzt auch DBTracks vom MSTS nun in Railworks getestet werden. *jippy*


    Das wäre super, wenn man auch andere Strecken damit umbauen könnte.


    Ich verfolge die Entwicklung mit Spannung. ;)

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.