Freie erfundene S-bahnstrecke

  • Ne hab keine Überprüfung gemacht auf Steam


    Kann mir einer weiterhelfn wollte einen Bahnübergang bauen aber es schließt sich nur eine Seite und von der Zeit bis es schließt ist es au net ideal. komoischer weise kann ich den Bahnübergang nicht mehr entfernen ich habe einen SAD Bahnübergang benutzt.


    LG


    Dani

  • bisschen rumklicken musst du da, den blöden Kasten den man löschen muss kriegt man ganz schlecht zu packen, ich muss auch immer 10 Mal probieren bis es geht.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • HI Leute


    Entschuldigung da ich mich nimmer gemeldet hab hatte viel um die Ohren in letzter Zeit. Ich hab tolls angeschaut aber kann mir net merken wie es immer geht kann mir einer ne andere MEthode verschlagen wie ich es lernen mit Blender 2.65 umzugehen.


    Der erste Spatenstich wird in Fellbach anfangen und ich werde weiter bauen bis nach Plüderhausen da endet des Remstal. Ich wohn ja persönlich an der Remstalbahn und da fährt die Alte 420 aber es werden alle ausgemustert und durch die ET 430 ersetzt.


    LG


    Dani

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Moin!


    Was für Tolls hast Du dir denn angeschaut?
    Moment, Tolls?! *schock*
    Was sind Tolls? *denk*
    Was verstehst Du denn konkret nicht?
    Wie bist Du überhaupt vorgegangen?
    Ein bißchen kann ich Dir unter die Arme greifen, aber es muss auch was von Dir kommen.


    Gruss Schmiddi

  • Ich habe von einem User einen Link bekommen ---> http://www.youtube.com/user/AgenZasBrothers?feature=watch und ich konnte es mir net merken wie man was macht jetzt will ich die Forum Gemeinde fragen ob es einen anderen Weg gibt mt dem Umgang mit Blender.


    Ich hab ne andere Version, ich habe die Version 2.66a.


    Wenn mir einer es mir pe Skype erklären will dann kann er mich über Skype adden :)
    LG


    Dani

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Ich hab dir doch oben in Post#27 doch einen Link aufgezeigt mit einer Verständlichen Anleitung, eine einfachere gibts nicht.
    Ob das nun 2.65 oder 2.66 ist ist völlig Bockwurscht.
    Von Blender kommt ständig eine neue Version du kannst alle Anleitungen nehmen solange die Vers-Nr nicht kleiner 2.5 ist
    weil ab da hat sich viel geändert.
    Sorry, wenn du mit der Anleitung nicht klar kommst dann kannst dir auch keiner über Skype erklären.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • @Dani


    - der einfachste Einstieg in Blender für jemand der Videos braucht, sind die von Agenzas Brothers
    - der einfachste Einstieg in Blender für jemand der lieber was zu lesen will, sind die Anleitungen von Reviersprinter (Anleitung zum Erstellen von Objekten mit Blender Version 2.65)


    - noch einfacher gehts nur, wenn man nicht Blender (der für Railworks arg oversized ist), sondern 3DCrafter Pro nimmt. Da muss man aber zumindest Englisch können.

  • OK dann bleibt mir nix anderes übrig ich hab wenig English kenntnisse aber ich habe mir einpar Tuturials gedownloadet und mir die Anleitung gedownloadet dann werde ih mich mal in den nächsten Tagen auf den Arsch sitzten und lernen.....


    LG


    Dani

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!