aus Italien: FS E626 PACK v3.2

  • Genau das was ich nicht mache, zwei Loks installieren um eine zu fahren.
    Dann lösche ich das Teil lieber, da ich mit dem zweiten Teil nichts anfangen kann/könnte.
    Für die paar Gelegenheitsfahrten kann ich pers. da sehr wohl drauf verzichten.


    g'ice

  • 1.Die alte Lok deinstallieren.
    2.Cache leeren
    3.Neues Packet installieren.


    So stehts in der README (in italienisch).


    Da muss man keine zweite Lok oder sonst was installieren. Klappt ganz prima. Und die Loks sind wirklich sehr schön

  • 1.Die alte Lok deinstallieren.
    2.Cache leeren
    3.Neues Packet installieren.


    So stehts in der README (in italienisch).


    Da muss man keine zweite Lok oder sonst was installieren. Klappt ganz prima. Und die Loks sind wirklich sehr schön




    Nein, stimmt leider so nicht.
    Altes RWP im Paketmanager gelöscht.
    RW gestartet,
    Cache in RW gelöscht
    Neues RWP installiert
    Cache 2te mal gelöscht.
    RW neu gestartet,
    Scenarioeditor, die Loks sind sichtbar.
    Aufgegleist und dann in den Fahrmodus gewechselt.
    Finito, alles weg. Nur die Kuplungen sind sichtbar. (sind wohl Kuju Kupplungen)


    Da fehlt irgendetwas an Kleinzeug an der Installation.Alle die das Kleinzeug auf ihrer Installation für eine andere Lok haben, bei denen sind die Loks sichtbar.
    Hier wir ein Pfad angeben deren Ziel nicht exestiert oder zumind. nicht in dieser Folge.


    g'ice

  • hmm ja ..
    hab bisher noch keine direkte Abhängigkeit zur 444 finden können (nur zu Kuju).
    Allerdings, ganz allgemein ist es leider so, dass "saubere" Strukturen im Freeware-Bereich bisher recht selten sind.
    Ob Tiziano, Andi_M oder viele andere ... es gibt viel zu tun!

  • Kann aber doch eigentlich nicht sein, denn auf der original-HaSi von RSC läuft sie auch problemlos *denk*
    Sehr kurios...

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich hab es schon 104 geschrieben und jetzt gerne nochmal.
    Wenn ich diese Taruntula 444 Lok dazu installiere dann bleibt die Lok im Spiel sichtbar und fahrbereit.
    Ohne die ist Nothing. Invisible, nur die Kupplungen stehen im Gleis.
    Da ist irgendein Link faul oder ein Asset wird von woanders benötigt, ..das aber nicht vorhanden ist.


    Oder es liegt am meinen Grafikkartentreiber oder wie jetzt? ^^


    g'ice

  • Ich glaub dir das ja, ich verstehe nur den Zusammenhang nicht.


    Es kann ja auch nicht mit irgendwelchen Sonderassets zu tun haben, die du weiter oben ansprachst, wenn die auf einer leeren HaSi fahren kann.


    Tut mir leid.


    Sorry, hab dich missverstanden. Du beziehst dich auf die aussage John Coltranes, dass man keine 444 braucht.
    Alles klar. Das kann ich natürlich nicht beurteilen, denn die 444 hatte ich schon vorher.


    Tschuldigung

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hey user,
    habe die E626 zuerst installiert, nach dem neu Starten und den cache leeren, waren nur die Kupplungen zu sehen.
    Anschließend die E444 installiert, cache geleert, alle 626 bleiben da.
    Die E444 hat aber kein Cab, ist das richtig ??? X(
    Seit dem letzten Update kann ich auch keine Bildschirmbilder mir F12 schießen.


    mfG Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

  • Ja Mumpfi2010 richtig erkannt :)


    Die E444 hat keinen Führerstand leider :(
    Und die Lichter gehen bei mir auch nicht :(


    Aber die sieht echt sehr schön aus und schnell ist die auch!! ;)
    Man kann froh sein, dass jemand sich so viel Arbeit macht :)

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Hey, hier fährt E626



    die E444 im Wendezugverband:


    Cab im Wendewagen:

    mfG Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

    2 Mal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

  • Cool Mumpf2010! :)


    Welche Pers. Wagen und welcher Steuerwagen ist denn das, wen ich fragen darf ;)


    Und wo hasst du die schmucken Dinge her! :)


    Danke schonmal im voraus :) ;)

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • @ mwoehrer,
    ich hatte die Wägelschen auf eine italienischen Seite runtergeladen, leider finde ich Diese nicht mehr. Es ist eine Kombination
    aus drei Wagen, einer als Wendewagen.


    mfG Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

  • Hat einer eigentlich das Problem mit der E626 gelöst? Habe diese mir heute auch herunter geladen und habe genau das gleiche Problem. Gibt es schon dazu eine Lösung? Und Thema Steuerwagen, um diesen zusehen bzw. zubenutzen, brauch man zwei Addons noch, die aber was kosten! Alle anderen Personenwagen gehen aber! Schade eigentlich. Das mit dem Steuerwagen hätte auch man anders Lösen können.



    Gruß *hi*



    Rene´

  • So, nach langem hin und her:


    Um die E-Lok zu sehen, muß man 100% die Tarantula herunter laden. Geht echt kein Weg daran vorbei. Aber bei so ner geilen E-Lok, lohnt es sich. Und ja, die Tarantula läßt sich einfach nicht fahren. Keine Ahnung warum. Nicht einmal der Stromabnehmer läßt sich hoch fahren. Das mit der Sicht bei der Tarantula, ist laut der PDF normal.


    Oder hat einer schon das Problem mit der Tarantula gelöst? Meine das wäre spitze, wenn die auch noch gehen würde.



    Gruß *hi*



    Rene´