Wuppertaler Schwebebahn

  • Durchaus schön ... tja es franst hier und dort aus, die Schiffe auf dem Rhein (Schiffssimulator 2012 der wohl nicht mehr weiterentwicklt wird) hätte ich auch gerne fahrbar bei uns hier im Sim ... Leider ist das so diese "marginalen Sim" kommen und verschwinden und es gibt keine Möglichkeit sie zu kombinieren, eigentlich Schade aber ist halt so.

  • Naja "sieht gut aus" würde ich nicht sagen...Der fahrweg ist ja quietschgrün, keine Nieten, Schatten, garnichts...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Nun ich könnte mir vorstellen das der Spielreiz mit 20 Stationen auf nur einer Route wohl schnell vorüber ist. Die Immobilien seher auch nicht gerade First Class aus. Da kommt wohl schnell Langeweile auf.


    Ship Sim,...
    Und die Ship Simulator2012 MOD Modelle kann man sehr leicht für sich in Railworks als Lok einbinden. Wer einen Modeller bedienen kann und vielleicht ein CAB entwickelt der kann auf unsichtbaren Schienen leicht den Rhein rauf und runter jockeln während ein ICE3 oder anderer Schienenvertreter am Ufer seine Pirouretten dreht. Die Meshs gibt es als MOD zum Download als *.obj Files. Müssen nur noch auf Kuju getrimmt werden. Für den privaten Gebrauch.


    g'ice


    Sehe dann so aus, ...
    z.B..
    Neckar und V2 Frachter


    http://img4.fotos-hochladen.ne…eenshothors0keodzu7i9.jpg


    http://img3.fotos-hochladen.ne…eenshothorsml0hsra72p.jpg

  • Die Beleuchtungseffekte sind mal völliger Murks, siehe bei Minute 2:00 im offiziellen Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und auch sonst schreit da irgendwie alles nach dem üblichen Rondomedia Billig Ramsch... *ohman*


  • He ICE das sieht absolut super aus und auch die Fahrerei per unsichtbarer Schienen unter Wasser Ist natürlich off-topic hier .... also wenn da jemand mal 2-3 Schiffchen basteln könnte würde das ja schon reichen, muss mir selber mal dieses Mod-Dateine anschauen, alleine schon als Szenerie wärs ein Riesengewinn gegenüber den SAD Kähnen ....

  • Hallo


    Im MSTS gab es auch mal eine fahrbare Wuppertaler Schwebebahn. Die gehörte zur Freeware-Strecke Wupper-Express 11 von ca. 2007. Bin grad mal wieder damit gefahren. Läuft einwandfrei. Die Grafik ist natürlich mit den heutigen Ansprüchen nicht mehr vergleichbar. Macht aber trotzdem Spass.


    Wupper Express


    Viele Grüße

    ?( Keiner interessiert sich für Altbau-Elloks ?(

    *klatschen* Naja, einige wohl doch *klatschen*

    Einmal editiert, zuletzt von ETCSLevel1 ()

  • ...wieder so ein Produkt,das einmal rauskommen wird,aber in 10 Jahren noch in
    irgendwelchen Discountern angeboten wird. *shau*
    Als Freewareprojekt wäre das auch nur knapp ausreichend... :thumbdown:
    Schade um die Zeit,die die Entwickler in dieses Spiel gesteckt haben...

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • Was Ihr habt, würde da TML Studios stehen, und das kommt ihrer Engine schon sehr nahe, wäre alles Supi oder wie?


    Für so einen Simulator ist das absolut in Ordnung. Gut, die Lichteffekte sind absoluter Murgs....aber sonst eigentlich ausreichend. *dhoch*

  • Man sollte nicht außer Acht lassen, dass die Bilder in einem sehr frühen Entwicklungsstadium gemacht worden sind. Da kann sich durchaus noch einiges ändern, bis das finale Produkt dann rauskommt.


    EDIT: Vergesst, was ich gesagt habe. Hier der offizielle Trailer zur "finalen" Version: http://www.joindots.de/presse/…or_2013_final_Trailer.mp4


    Ich weiß gerade nicht, ob ich darüber lachen kann oder weinen sollte... *ka*

  • @ccotto: nein TML ist längst nicht mehr über alle Zweifel erhaben ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lukas:
    Der Trailer oben ist aus dem finalen Endprodukt laut der Youtube Betitelung und das Ding kommt am 22.1. raus, einige der Screenshots auf Simuwelt sind noch alt ja und im Vergleich zum ersten Tech Trailer von Ende Oktober (siehe unten) hat sich da in der Tat was dran getan, zeigt aber auch wie schnell das Ding enwickelt wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,
    sollen die sich doch lieber mal schlau machen,
    wie man mit Texturen umgeht!
    Einfach nur eine graue Platte als Bahnsteig....
    Ob es wohl Leute gibt,die sowas kaufen? *shau*

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • *off*
    Ich arbeite grade an einem Waschmaschinen-Simulator. Das wird ein Hammer-Programm werden. *dumm**shau* 2000 verschiedene Waschmaschinen in 500 Wäschereien und über 1000000 diversen Waschprogramme. Von pflegeleicht bis Pudel.
    *off*

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)