Wuppertaler Schwebebahn

  • Hast du auch noch ein BBS-System, denn mit meinem 28.8-Modem könnte das gut klappen. ;)


    Sind wir eigentlich *off* ?


    Da bisher keiner so wirklich Lust zu haben scheint über die Schwebebahn zu diskutieren lassen wir das mal durch gehen ;)


    Theoretisch sollten die alten Akustikkoppler auch mit neumodischen Handys klarkommen. Im Zweifelsfalle so einen Adapter nehmen, damit er in die Schale passt :ugly:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Hab auch mal ein kleine Review gemacht....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von KampfschmuserHD ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber da muss man auch mal sagen Leutchen erwartet Ihr für ein paar 10nies eine Realsimulation in der jedes halbwegs wichtige Gebäude halbwegs korrekt abgebildet ist ..... da kann ich nur sagen fahr und bleibt selber in der Realität, für 20 Tacken gibts doch zumindest eine Wochenkarte!

    Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • Was mich noch viel mehr stört, das schlechte Cab, kein Tacho und überhaupt die Steuerung, keine vernünftige Anleitung. Hab es nach einer viertel Stunde suchen mit Hilfe geschafft, überhaupt in den Führerstand zu kommen. An der getreuen Wiedergabe der Bauten hatte ich keine großen Hoffnungen geknüpft, dazu kenne ich als Wuppertaler die Strecke zu genau. Wollte nur mal eine Schwebebahn steuern, nun ja, für die knapp 20 € hätte ich für den TrainSim bestimmt was besseres gefunden. *dumm*
    Blomi