Shinkansen Highspeed Route

  • Aber klar mache ich das.


    Hier der Link auf die Seite.


    Dann auf den Link klicken, der direkt unter dem Bild ist, wenn sich dann die nächste Seite geöffnet hat einfach auf "UKTS_29659_Sanyo_Shinkansen.zip", danach sollte ein Hinweisfenster aufploppen, wo ihr dann auf den rechten Button klickt und der DL sollte starten.


    Beschreibung zum installieren ist dabei und sogar auf englisch.


    Edit: Die Server sind zwar auch nicht die schnellsten, aber 20 Minuten ist ja noch i.o.

    Einmal editiert, zuletzt von TobHH ()

  • Super, Download läuft.


    Danke


    PS: Bei UKTS lade ich mittlerweile garnichts mehr, ich sehe es nicht ein für einen paar MB Download nen ganzen Tag zu warten.


    läuft bei Dir die Strecke ? Mein Sohn hat sie sich runtergeladen, (er die bessere Engine), der Shinkansen ist da, auch die Strecke, es werden aber dauernd sbh Abstürze produziert

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Für alle, die kein japanisch können hier ne Downloadanlaeitung in Bildern:



    Link aufrufen: http://kuai.xunlei.com/d/wxfJAQIP1gAbaddQ58e


    Dann Link aus Bild "Shinkansen_1" anklicken


    Dann RECHTS auf "OK/Weiter" klicken (Bild "Shinkansen_2")


    Es kann sein, dass der DL abbricht (schlechte Verbindung nach Fern-Ost?).
    Das erkennt man an der Dateigröße.
    Das Archiv muss 240,63 MByte haben, sonst muss man neu laden.
    Wer einen Downloadmanager hat (Getright, etc), kann es damit probieren, ich weiß aber nicht, ob der Server dies zulässt.


    Viel Glück

  • Könnten das exotische (im Wahrsten Sinne des Wortes) Sonderzeichen in den XML-Dateien sein?
    Ich hab die Strecke nicht, kann also nicht nachsehen. Ist nur 'ne Vermutung.


    XML-Editor >> Scenario-Properties.XML öffnen >> In den obersten Zeilen mal nachsehen wie das Szenario englisch heißt >> Gegebenenfalls die Hiroglyphen löschen, die da vielleicht bei japanisch stehen >> Auf richtige Encodierung achten (NotePad+PluPlus: "UTF8 without BOM").


    Sonst hab ich grad keine Idee.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja, der scenario fix ist im download paket mit enthalten.


    Bei mir stürtzt das spiel auch immer wieder ab, genau wie binoo und beibei schon sagten.


    Liegt vielleicht daran, das es noch 'ne Beta ist.

  • Hallo, leute.


    Bin zwar schon länger hier unterweges, aber jetzt musste ich mich mal anmelden.


    Ich habe nämlich eine Lösung gefunden damit die Strecke nicht mehr abstürzt und man fehlerfrei fahren kann.


    Die Datei: RWSO_Track01_Cap.XSec im Ordner Railworks\Assets\CHINA\RWSO\railnetwork­\track muss umbenannt oder gelöscht werden.
    Ich habe sie gelöscht und kann nun endlich ohne Abstürze fahren. :)