Bahnhofsanzeigen erstellen

  • Hi ich habe mal ne Frage, ich weiß es gibt schon einen anderen Thread, aber aus dem werde ich nicht Schlau. Ich bin ja noch mehr ein Anfänger,und bin jetzt dabei für mich Szenarien zu bauen.


    Meine Frage: Wie kann ich Bahnhofsanzeigen in einem Szenario erstellen? Und was brauche ich für ein Programm dafür ? bitte um Hilfe :thumbsup:*hinweis*


    MFG Max

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

  • Du kannst es aber auch wie ttb machen.
    Die ZZA über mytrainsim generieren lassen und dann in Blender ein 3D Objekt daraus machen, in den TS exportieren und in den Bahnhof einfügen.

  • Aber wie du schon sagtest kann man den Generator von Scarlet nicht mehr verwenden. Ich müsste oder jemand anders, der die hat müsste die an euch weitergeben. Jedoch glaube ich nicht, dass man sowas einfach so machen würde und außerdem darf man das auch gar nicht also ist es der einzige Weg.
    @218_105

  • @Lahmacun Eine Weitergabe ist seitens des Authors nicht gestattet, bitte daran halten!


    @max0103 Eine alternative ist mir nicht bekannt, musst einfach wie alle anderen hier warten bis Scarlet wieder Zeit für den TS hat.

  • Ok danke, na dann warte ich. Bin gerade dabei, mir Ansagen bei Szenarien zu erstellen.
    Habe mir gerade ein Video angeguckt ist recht einfach.

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

  • Was du aber machen kannst, wäre jemand der den Generator nutzen kann freundlich zu fragen ob er dir die erstellt.


    Dagegen sollte nichts sprechen, dann sollte aber alles dreifach getestet werden nicht dass die Person dann ständig anschreiben musst wegen Zeiten etc. muss dann halt alles dokumentiert und in ner Liste zusammengefasst werden die jemand abarbeiten könnte.