Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga

  • Naja.. Den ersten Matchball hat man letztes Jahr ja grandios verschossen in meinen Augen.
    Wirklich glücklich bin ich darüber nicht, zumal ich schon diverse Begegnungen in Zügen mit "Fans" vom 1. FCM hatte.
    Da kann man sich schon auf so Duelle wie Magdeburg - Dresden (wenn sie denn bleiben), Magdeburg - Aue oder Magdeburg - Braunschweig und die Folgen davon freuen.
    Wenigstens bleibt uns jetzt erstmal das unsägliche Derby Magdeburg - Halle erspart..


    Anyway - Glückwunsch zum Aufstieg, die Mannschaft wird es sich schon verdient haben.


    Gruß,
    S.

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg 1. FC Magdeburg in die 2. Bundesliga.


    Hätte ich das gewusst, dass man hier auch über Sport in einem Eisenbahnsimulatorspiel schreiben kann - dann hätte ich hier auch über die Olympischen Winterspiele und den vielen Medaillen die deutschen Athleten gewonnen haben berichten können. Dort gab es so einige richtige Überraschungen wie zum Beispiel unsere Eishockeynationalmannschaft mit dem hochverdienten zweiten Platz - leider knapp Gold verpasst, das war echt schade. Und dann nicht zu vergessen im Eiskunstlaufen der Paare mit Aljona Savchenko und Bruno Massot, die die Goldmedaille gewonnen haben und kurz danach noch Weltmeister geworden sind. Ich könnte hier noch mehr aufzählen. ;):Ironie:


    Na Mal sehen, es steht ja die Fußball WM vor dem Haus und noch andere sportliche Höhepunkt im diesen Jahr. :thumbup:


    Ehrlich gesagt, dass man sich über einen Aufstieg freut, ist o.k. - aber so etwas in einem Forum, auch wenn es in einer Plauderecke ist finde ich doch schon ein wenig komisch. ?(